Notebook zum Spielen von World of Warcraft gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Trodat_2008, 14.10.2010.

1. #1 Trodat_2008, 14.10.2010
    Trodat_2008

Trodat_2008 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche ein Notebook, um mit diesem World of Warcraft spielen zu können, wenn ich unterwegs bin. Vielleicht habt Ihr einen guten Tipp für mich und könnt mir ein paar Modelle vorschlagen.

Wie ist dein Budget?

- 500 bis 700 Euro

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

- Nein.

Welche Displaygröße bevorzugst du?

- bis 16 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Ich nutze das Notebook die meiste Zeit in geschlossenen Räumen. Nur selten unter freiem Himmel.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

- Office, Internet, DVD´s schauen, WOW spielen

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

- Ja, möchte wow spielen damit mit normaler Darstellungsqualität.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

- Ich will das schon mobil nutzen, aber nicht mehrmals die Woche. Das Gewicht und die Akkulaufzeit sollten schon passen.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

- Akkulaufzeit beim DVD schauen .....so ab 4 Stunden wären gut

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

- Nein, ich habe noch einen Desktop.

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

- USB, LAN, WLAN, Bluetooth wäre gut

Ich hatte mal geschaut und folgendes Gerät gefunden:

Acer Aspire 5552G-P344G50Mnkk
    Notebooks > ACER > Aspire > Acer Aspire 5552G-P344G50Mnkk bei notebooksbilliger.de

Wäre diese geeignet ? Oder welche würdet Ihr mir empfehlen ?

Vielen Dank schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.10.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Samsung R580 mit ner GT330m

Thema:

Notebook zum Spielen von World of Warcraft gesucht

Die Seite wird geladen...

Notebook zum Spielen von World of Warcraft gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  2. Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni

Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni: Hallo zusammen, Nach einer Flut von Laptopangeboten, die mich letztendlich etwas überfordert haben, bin ich hier gelandet =) Wie hoch ist...
  3. Notebook für Uni und spielen bis 700

Notebook für Uni und spielen bis 700: Hallo, Wie hoch ist dein Budget? Bis 700 Euro, kann aber auch variieren Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...
  4. Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet)

Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet): Hallo, ich hab mich schon umgesehen und verschiedene Testberichte gelesen, aber die Auswahl an Notebooks überfordert mich, so hab ich einfach...
  5. Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen

Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen: Hallo, ich suche ein Notebook, dass ich problemlos mit an die Uni nehmen kann (im Rucksack, habe ein Fach für 15,6"er) und halbwegs was aushält....