notebook zum spielen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von yannik, 26.08.2006.

1. yannik

yannik Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi!
    ich suche ein notebook zum spielen!
    jetzt die fragen:

worauf muss ich achten was sollte drin sein?
    hat jemand von euch vielleicht einen zum verkaufen?
    yannik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChangingSeasons, 26.08.2006
    ChangingSeasons

ChangingSeasons Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP 6715s
    Was denn spielen ?

4. yannik

yannik Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    spielemn

hallo!
    ja neue pc spiele aber es wäre schön wenn er dann auch noch nächstes jahr für die neuen spiele geeignet wär!
    yannik

5. #4 enrique_ac, 27.08.2006
    enrique_ac

enrique_ac Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo u350
    nun, da kommt vor allem die dell xps - notebookserie in frage, dies sind extra für spieler konzipierte notebooks, die aber auch einiges kosten.

klar, du musst darauf achten, dass das notebook über mindestens 1 gbyte ram hauptspeicher verfügt, eine mind. 100 gbyte festplatte besitzt und das wichtigste beim thema spielen ist die verarbeitete grafiklösung und natürlich ein schneller prozessor - nur so gehst du sicher, dass auch zukünftige spiele noch laufen werden.

dein anspruch an das notebook schraubt natürlich sehr den preis nach oben, wenn es nicht unbedingt ein notebook sein muss, bist du mit einem "normalen" pc sicherlich preislich wesentlich besser beraten.

6. #5 ChangingSeasons, 27.08.2006
    ChangingSeasons

ChangingSeasons Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP 6715s
    yannik, wieviel würdest Du denn ausgeben ?
    Ich denke dann kann das Ganze etwas besser eingrenzen und findet bestimmt was.
    Sofern das Geld überhaupt reicht sich in den "Gamer-Notebook-Sektor" einzukaufen :D.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. yannik

yannik Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    notebook

hallo!
    wie viel ich ausgeben würde kommt drauf an.
    aber das geld spielt erst mal keine rolle.
    sollte aber auch nicht unbedingt 2000€ sein!
    yannik

9. #7 nimsay, 27.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2007
    nimsay

nimsay Forum Freak

Wenn du nicht soviel Geld zur Verfügung hast, du verrätst uns ja noch immer nicht wieviel:rolleyes: dann würd ich dir spontan dieses hier empfehlen:

http://www.notebookjournal.de/tests/302

Aber aus Gamer-Sicht gibts sicher bessere ;), nur ich weiß weder, wie groß das Display sein soll, wieviel du mit "sollte aber auch nicht unbedingt 2000€ sein" genau meinst (heißt dass jetzt bis 2000 ist okay oder 2000 auf keinen Fall?)

Drück dich klarer aus, dann bekommst du auch Antworten die dir wirklich helfen!

Thema:

notebook zum spielen

Die Seite wird geladen...

notebook zum spielen - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  2. Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni

Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni: Hallo zusammen, Nach einer Flut von Laptopangeboten, die mich letztendlich etwas überfordert haben, bin ich hier gelandet =) Wie hoch ist...
  3. Notebook für Uni und spielen bis 700

Notebook für Uni und spielen bis 700: Hallo, Wie hoch ist dein Budget? Bis 700 Euro, kann aber auch variieren Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...
  4. Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet)

Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet): Hallo, ich hab mich schon umgesehen und verschiedene Testberichte gelesen, aber die Auswahl an Notebooks überfordert mich, so hab ich einfach...
  5. Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen

Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen: Hallo, ich suche ein Notebook, dass ich problemlos mit an die Uni nehmen kann (im Rucksack, habe ein Fach für 15,6"er) und halbwegs was aushält....