Notebookkauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tobi713, 25.08.2007.

1. #1 tobi713, 25.08.2007
    tobi713

tobi713 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

möchte mir ein Notebook(am besten 17")kaufen, möchte darauf auch das ein oder andere Spiel darauf spielen.

Wie sieht es da mit den Prozessore (AMD Turion X2 vs. Intel Core 2 Duo)? oder kommt da in absehbarer Zeit noch ein neuerer heraus?

Beim Preis möchte ich max. 1200 Euro ausgeben.

Habt Ihr evt. ein paar Kauftipps für mich?

Danke an alle im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau mal bei www.notebooksbilliger.de oder www.cyberport.de nach dem was in deiner Preisklasse so zu bekommen ist. Und achte nicht auf den Prozessor, sondern auf die Grafikkarte. das is wichtiger.

Thema:

Notebookkauf

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf - Ähnliche Themen

1. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  2. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  3. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...
  4. Notebookkauf

Notebookkauf: Hallo, habe mich gerade registriert, da ich für den Notebookkauf einfach jemanden brauche, der sich mit der Materie auskennt. Ich starte im...
  5. der nächste notebookkauf-beratung?

der nächste notebookkauf-beratung?: hi! bräuchte ein neues nb,folgendes wird benötigt bzw. bevorzugt: ------------------------------------------------------------------------ 1....