Notebookkauf???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von traffix, 06.12.2005.

1. #1 traffix, 06.12.2005
    traffix

traffix Forum Newbie

Tach zusammen

Habe schon seit längerem vor mir ein Notebook zuzulegen und meinen guten alten Desktop zu entsorgen.
    Da ich was Notebooks angeht ein noob bin hoffe ich auf Infos von euch.

Meine Mindestanforderung an ein Notebook:

1,8Ghz
    1024mb ram
    128mg Graka
    80gb Platte
    15,4" Bildschirm
    WLAN und DVD brenner sind denk ich mal standart
    Akkuleistung sollte annehmbar sein brauch aber auch nicht top sein.
    Ich möchte das nb als Desktopersatz nutzten, Filme, Musik, Internet, Office und auch ein bisschen zocken (WOW, Empire Earth2, Max Payne2).
    Bin nicht so der Grafikfetischist, mir reicht ne auflösung von 800x600 um flüssig spielen zu können.

Preis: bis 1500€

In die engere Auswahl habe ich einen aus der Amillo A-Reihe oder http://www.hastecomputer.de/product_info.php?products_id=471
    gefasst.
    Was haltet ihr von den Geräten (besonders der im Link)??

Dann noch eine Frage zu den CPUs: Centrino oder Turion oder Athlon?
    Wo sind da die Unterschiede?

Bis dahin

Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 06.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Notebookkauf???

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf??? - Ähnliche Themen

1. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  2. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  3. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...
  4. Notebookkauf

Notebookkauf: Hallo, habe mich gerade registriert, da ich für den Notebookkauf einfach jemanden brauche, der sich mit der Materie auskennt. Ich starte im...
  5. der nächste notebookkauf-beratung?

der nächste notebookkauf-beratung?: hi! bräuchte ein neues nb,folgendes wird benötigt bzw. bevorzugt: ------------------------------------------------------------------------ 1....