Nvidia Phys-X

M

mcwurst

Forum Benutzer
Hallo,

weis irgendjemand ob es schon funktionierende Treiber für Nvidia Phys-X bei Notebookgrakas gibt?

Der Treiber für die PC Karten ist ja gerade erschienen und teilweise behaupten die Leute Phys-X wäre auf Notebooks schon möglich.

Wenn ja, woher bekomme ich die Treiber für meine 9800m GT.

mfg mcwurst :)
 
Finde lieber mal heraus, ob du eine echte 9800GT hast, ob du eine 8800GTX im mit neuem Namen hast und ob überhaupt die Notebookgrakas Physix unterstützen. Physix wurde bei den Desktop Grakas mit dem neuesten Nvidiatreiber freigeschaltet. Google weiss mehr.
 
Bei meiner 8600GS hat sich mit dem neuen Treiber PhysX auch mitinstalliert. Ob es aber funktioniert weiß ich auch nicht ...
 
Die 9800m GT sind alle 8800m GTX mit neuem Bios. Von Haus aus ist das bei Nvidia so eingerichtet. Die 9800m GT ist auch schon EOL.

Die 9800m GT unterstützt Phys-x.

Mit dem 177.92 Treiber wurde für die Desktop Grakas Phys-x freigeschaltet, der ist aber nicht zu dem 9xm Chips kompatibel.

Die Sache ist nur: Manche Leute behaupten bei ihnen würde auf einer 8800m GTX Phys-x laufen, aber niemand sagt welchen Treiber er benutzt.

Falls jemand Rat weis, bitte antworten, bin schon so heiß auf das Potential von Phys-X, auch wenns wahrscheinlich mal wieder so ein Ageia GAG wird :D

zu guter letzt: Ich stelle in einem Forum keine Fragen um auf google verwiesen zu werden, bitte nurnoch Leute antworten die irgendwas wichtiges zu sagen haben.
 
Hey Murder.Inc,

du kannst dir hier Demo Programme herunterladen, mit denen du die funktion von Phys-X testen kannst:

NVIDIA PhysX System Software

welchen Treiber benutzt du?

mfg mcwurst
 
Die 9800m GT sind alle 8800m GTX mit neuem Bios. Von Haus aus ist das bei Nvidia so eingerichtet. Die 9800m GT ist auch schon EOL.

Die 9800m GT unterstützt Phys-x.

Mit dem 177.92 Treiber wurde für die Desktop Grakas Phys-x freigeschaltet, der ist aber nicht zu dem 9xm Chips kompatibel.

Die Sache ist nur: Manche Leute behaupten bei ihnen würde auf einer 8800m GTX Phys-x laufen, aber niemand sagt welchen Treiber er benutzt.

Falls jemand Rat weis, bitte antworten, bin schon so heiß auf das Potential von Phys-X, auch wenns wahrscheinlich mal wieder so ein Ageia GAG wird :D

zu guter letzt: Ich stelle in einem Forum keine Fragen um auf google verwiesen zu werden, bitte nurnoch Leute antworten die irgendwas wichtiges zu sagen haben.

Schon dumm, wenn man zu blöd für Google ist...
Meinst du im ernst, dass mangelnde Selbstinitiative und rumgeblöke dazu führt, dass ein fauler Gamer alle Links vorgekaut bekommt?

Ich glaube nicht, Tim!

/edit: ich würd bestimmt nicht antworten, wenn ich nich selber was gefunden hätte... das wär ja lächerlich...
 
Wir wird denn hier gleich patzig werden :D. Ich würde auch keine Frage stellen wenn ich selbst etwas gefunden hätte.

Nur deine Antwort hat mir einfach überhaupt nicht weitergeholfen, so siehts aus.

Poste doch einfach eben einen Google Link, dann sind wir beide glücklich.

Edit: Wie kommst du eigentlich dazu mich als faul zu bezeichnen? Sitze gerade an einem Review und ich denke da sollte ich auch zu der Phys-x Unterstützung etwas schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die aktuellsten Treiber von laptopvideo2go.com!

Bei dem Treiber sind bereits Demos dabei. Habe alle mal getestet! Echt beeindruckend, was da alles so machbar ist! Vor allem die Demo mit der Flüssigkeit ... echt Wahnsinn!
 
So,

dank Murder Incs Rat, bin ich jetzt dem Problem auf die schliche gekommen.

Nachdem ich den Treiber heruntergeladen hatte von Laptopvideo2go, habe ich immer vergessen die Inf gegen die modifizierte Version auszutauschen.

Jetzt läuft alles wunderbar dank der forceware 177.92, kann sie nur jedem besitzer einer 8xm oder 9xm Karte empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Grafikkarte aufrüsten

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Zurück
Oben