nx9420 Display

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von atmb, 13.04.2006.

1. atmb

atmb Forum Newbie

Nachdem das NB inzwischen ausgeliefert wird, kann mir vielleicht ein frischer Käufer sagen, ob das Display wirklich so dunkel und flau ist.

Mir geht es um die WSXGA+ Version.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nx9420 Display

Die Seite wird geladen...

nx9420 Display - Ähnliche Themen

1. 17" Display: Schwarze Ränder bei Spielen unter XP (HP compaq nx9420)

17" Display: Schwarze Ränder bei Spielen unter XP (HP compaq nx9420): Hi! Als ich meinen Laptop bekommen habe, war ja das Original-HP-XP aufgespielt. Wenn man dort Spiele wie WarCraft III gestartet hat, war dieses...
  2. Compaq nx9420: Flecken auf dem Display

Compaq nx9420: Flecken auf dem Display: Hi! Ich habe schon seit längerer Zeit zwei so leicht schwarze Flecken auf dem Display (waren beim Kauf noch nicht vorhanden), von denen ich...
  3. HP NX9420 Display???

HP NX9420 Display???: Hallo liebe Forumsnutzer, seit März! bin ich nun am hin- und herüberlegen, ob ich mir das HP NX9420 zulegen soll. Zwischenzeitlich gibt es ja...
  4. nx9420 display verschmutzt?

nx9420 display verschmutzt?: Hallo leute, bei meinem nx9420 ist das display nicht ganz sauber. Bei weißem hintergrund erkennt man eine art staub auf dem display. habt...
  5. Compaq nx9420 mit mattem Display?

Compaq nx9420 mit mattem Display?: Hallo - ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem 15,4 bzw 17"- Dual Core -Notebook mit leistungsstarker Grafikkarte und MATTEM...