Officenotebook für max. 800 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von snimpf, 08.09.2010.

1. snimpf

snimpf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Da ich nicht mehr so aktiv am PC spiele und ein Desktop Pc mir mittlerweile zu viel Platz einnimmt, bin ich nun auf der Suche nach einem Notebook.

• Budget: max. 800€
    • Displaygröße: 15-17''
    • Display: ich denke, es kann spiegelnd sein, da ich es in der Regel nur drinnen benutzen würde
    • Verwendung: da ab Oktober mein Studium beginnt, größtenteils für Officeanwendungen, Musik, Internet, Filme schauen, Musikaufnahme. ab und an würde ich noch gerne etwas spielen, wäre lediglich WoW, wenn überhaupt noch.
      quasi ein Desktopersatz. wenn vieles offen ist, sollte es dennoch keine starken Leistungseinbußen geben.
    • Mobilität: eher selten, wenn mal zu Freunden mitnehmen oder ähnliches.
    • Akkulaufzeit: es wäre schön, wenn man zumindest einen Film am Stück schauen könnte.
    • Anschlüsse: möglichst viel USB, WLAN, LAN-Anschlüsse, normale Soundein und -ausgänge

Da ich mich sonst auch mit Hardware, und hier insbesondere mit Notebooks nicht gut auskenne, hoffe ich, dass ihr mir nach meinen Anforderungen ein paar Produkte empfehlen könnt!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snimpf

snimpf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Keiner eine Idee?

4. #3 notebook.de, 10.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
    notebook.de

notebook.de Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro
    Hier hast du schon mal ein Modell, welches dein Budget ausreizt, jedoch suche ich gleich noch etwas günstigeres für dich raus.
    MSI FX600-i5447W7P

Edit:
    Lenovo IBM G560, Core i3-350M 2.26GHz, 2048MB, 500GB, DVD+/-RW, 15.6", (M277RGE) sollte für deine Bedürfnisse auch ausreichen, jedoch ist da kein Betriebssystem dabei.

Ansonsten ist das hier hat mehr Arbeitsspeicher und Windows 7 ist da mit dabei:
    Lenovo IBM G560, Core i3-330M 2.13GHz, 4096MB, 500GB, DVD+/-RW, 15.6" (M272EGE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

5. snimpf

snimpf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zu welchem würdest du am ehesten tendieren?

6. #5 notebook.de, 10.09.2010
    notebook.de

notebook.de Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro
    Ich würde mir das Lenovo IBM G560, Core i3-350M 2.26GHz, 2048MB, 500GB, DVD+/-RW, 15.6", (M277RGE).

Wenn du das Notebook wirklich nru für die AUfgaben benötigst, die du beschrieben hast, dann reicht das aus und wozu soll man mehr Geld ausgeben?
    Ein Betriebssystem kann man sich günstig bei ebay ersteigern und später kann man sich auch etwas mehr Arbeitsspeicher einbauen, falls man möchte.

Thema: Officenotebook für max. 800 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebooks unitauglich

Die Seite wird geladen...

Officenotebook für max. 800 Euro - Ähnliche Themen

1. Officenotebook, tauglich für ältere Spiele

Officenotebook, tauglich für ältere Spiele: Hallo zusammen, Nachdem ich zuerst ein Spielenotebook haben wollte, habe ich mich nun doch umentschieden. Ich suche jetzt ein Notebook mit...
  2. Officenotebook für den Herrn Papa :)

Officenotebook für den Herrn Papa :): Hallo. Mein Vater sitzt mir seit geraumer Zeit im Nacken, dass ich ihm bei der Anschaffung eines Notebooks behilflich sei. Es soll ein Laptop...
  3. desktop-ersatz und officenotebook für 900-1100€

desktop-ersatz und officenotebook für 900-1100€: hey, erstmal das forum ist super und der kaufberatungs-thread hat mir in meiner völligen ahnungslosigkeit immerhin schon ein stück...
  4. Kaufberatung erbeten - mobiles Officenotebook

Kaufberatung erbeten - mobiles Officenotebook: Hallo miteinander, ich suche für meine Tochter ein neues Notebook. Mit ihrem jetzigen will sie die Masterarbeit nicht mehr in Angriff nehmen....
  5. Suche grundsolides Officenotebook

Suche grundsolides Officenotebook: Hi, ich bin auf der Suche nach einem stabilen Notebook. Gedacht ist es für Office Anwendungen im Heimbereich. Mir wäre besonders eine gute...