Vaio P P11Z Panel defekt = Wirtschaftlicher Totalschaden?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von CrystalStyle, 18.06.2010.

1. #1 CrystalStyle, 18.06.2010
    CrystalStyle

CrystalStyle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey, wie schon erwähnt, das Display in meinem P11z hat nach einem Sturz einen Riss im Panel. Ich habe mich nach Ersatzteilen umgesehen und leider garnichts gefunden.... Das Display ist was ganz besonderes, 8Zoll 1600x768.
    Habe so ziemlich die Befürchtung das Sony so ca 380€ für den Tausch verlangen könnte, wobei das Notebook neu so für 430€ zu haben ist.

Hätte einer evtl. eine Lösung für mein Problemchen?:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P11Z Panel defekt = Wirtschaftlicher Totalschaden?

Die Seite wird geladen...

P11Z Panel defekt = Wirtschaftlicher Totalschaden? - Ähnliche Themen

1. vgn-p11z -

vgn-p11z -: Hallo, bin neuer Beitzer eines Sony Vaio P11Z geworden. Die alte Festplatte wurde gegen eine 240 GB SSD Festplatte getauscht und das System auf...
  2. Vaio P PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig

PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig: hallo ich habe ein Sony Vaio vgn P 11 z bei dem ich jetzt ein 32 bit win 7 System installiert habe. es hat auch alles soweit gut geklappt und...
  3. Vaio P Sony Vaio VGN-P11Z dateien in XMB importieren.

Sony Vaio VGN-P11Z dateien in XMB importieren.: Guten Tag, ich habe herausgefunden wenn man auf die sondertaste drückt das sich nicht Vista hochfährt sondern die Xross Media Bar. Meine Frage...
  4. Vaio P Vaio VGN-P11Z Soundkarte wird nicht gefunden

Vaio VGN-P11Z Soundkarte wird nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Vaio VGN-P11Z/Q mit Windows 7 installiert. Es existiert keine Recovery Partition und auch keine Recovery CD/DVD. Alles...
  5. Vaio P Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus

Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus: Hallo, mein kleiner Zwerg ist nun doch so voll, dass Videos ruckeln. Als Idee: der Instant-Modus hat doch auch einen Video-Player - nur spielt...