Packard Bell Easy Note TE

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Panther1598, 13.02.2013.

1. #1 Panther1598, 13.02.2013
    Panther1598

Panther1598 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi! Bin neu hier, und kenne mich allgemein nicht gut mit PCs aus. Ist mein erstes Notebook.
    Hab mir einen Packard Bell Easy Note TE 11 HC gekauft, und hab keine Ahnung.

Da steht dann: The complete license terms can be found in the Root Directory.
    Please Type "less /GPL" and "less /COPYRIGHT" to view.
    If the System does Not get any Action every 15 Minuten, the System will Auto shutdown.
    Linpus Linux LiveCD Edition v9.2 b120106
    [root@localhost /] #

Habe mich auch schon im inet umgeschaut. Ich habe "startx" eingegeben, aber es tut sich nichts. Und bei der mitgelieferten CD macht er auch nix. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 13.02.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Du hast offensichtlich ein Gerät ohne Betriebssystem bzw mit Linux gekauft. Insofern könntest du nun wohl überlegen, was du aus der nackten Maschine machen willst. Das Linpus Linux muss ja nicht zwingend drauf bleiben... Ubuntu geht bestimmt auch und dafür findet man wenigstens Foren und Info im Netz...

Thema:

Packard Bell Easy Note TE

Die Seite wird geladen...

Packard Bell Easy Note TE - Ähnliche Themen

1. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...
  2. Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung

Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook. Sobald ich ein Spiel mindestens 5 Minuten lang spiele, stürzt...
  3. Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D: Hi Community, Suche ein Notebook zum Surfen (Youtube, Google, Mail) und Office Aufgaben (Word, Excel, etc.). Möchte ein Notebook im Bereich...
  4. Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65

Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65: Liebe Community! Ich möchte wenn möglich meine Grafikkarte tauschen. Habe meinen Laptop auch schon nach Anleitung zerlegt. Meine Frage nun: Wie...
  5. Packard Bell SJ 51 Bj 2007/2008

Packard Bell SJ 51 Bj 2007/2008: Ich möchte euch hiermit einen Testbericht zum Packard Bell SJ 51 schreiben. Inzwischen, wenn überhaupt noch, entweder als defekt oder gebraucht zu...