Packard Bell TJ61 HD4570 1080p Problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Maxiwilliam, 01.01.2010.

1. #1 Maxiwilliam, 01.01.2010
    Maxiwilliam

Maxiwilliam Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage:
    Ich habe ein Packard Bell TJ61 Notebook mit einem AMD Athlon 64 X2 QL-65 und einer ATi HD4570.
    Jetzt wollte ich eine 1080p MKV Datei abspielen, aber es ruckelt, sodass man es nicht anschauen kann. Ich nutze den VLC-Player, mit diesem ruckelt es. Mit dem Media Player Classic läuft der Film ca. in 0,75x Geschwindigkeit ab.
    Normalerweise sollte es doch für die Grafikkarte kein Problem sein, eine 1080p Datei ruckelfrei wiederzugeben, zumal ich unter nachfolgenden Link gelesen habe, dass die Grafikkarte HDs beschleunigt.
    Notebookcheck: AMD ATI Mobility Radeon HD 4570
    Den neuesten von Packard Bell veröffentlichten Treiber mit CCC habe ich auf drauf.
    Kann mir jemand helfen, oder ist die Grafikkarte doch zu langsam?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 02.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das hat nichts mit der Graka zu tun.
    Treiber & Codecs mal updaten!
    Alle treiber!
    Evtl. ist deine datei auch falsch codiert.

4. #3 Maxiwilliam, 02.01.2010
    Maxiwilliam

Maxiwilliam Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also Graka Treiber sind aktuell. An der Datei kann's Net liegen,weil sie mit nem anderen rechner, in dem ne 4870 drin is funktioniert.
    Heißt des,dass die graka in der Lage sein muesste, die Datei abzuspielen?
    Und bei den codecs haett ich gedacht,dass der vlc oder mpc die aktuellsten hat.

Thema:

Packard Bell TJ61 HD4570 1080p Problem

Die Seite wird geladen...

Packard Bell TJ61 HD4570 1080p Problem - Ähnliche Themen

1. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...
  2. Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung

Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook. Sobald ich ein Spiel mindestens 5 Minuten lang spiele, stürzt...
  3. Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D: Hi Community, Suche ein Notebook zum Surfen (Youtube, Google, Mail) und Office Aufgaben (Word, Excel, etc.). Möchte ein Notebook im Bereich...
  4. Packard Bell Easy Note TE

Packard Bell Easy Note TE: Hi! Bin neu hier, und kenne mich allgemein nicht gut mit PCs aus. Ist mein erstes Notebook. Hab mir einen Packard Bell Easy Note TE 11 HC...
  5. Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65

Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65: Liebe Community! Ich möchte wenn möglich meine Grafikkarte tauschen. Habe meinen Laptop auch schon nach Anleitung zerlegt. Meine Frage nun: Wie...