Passt die GraKA zum Monitor?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Chingon, 21.06.2007.

1. #1 Chingon, 21.06.2007
    Chingon

Chingon Forum Benutzer

Hallo zusammen!

ich hätte mal 2 Fragen an Euch:
    1. Ich möchte mir einen 22'' TFT kaufen. Dies möchte ich dann mit meinem Samsung X20 Notebook betreiben das eine ATI Radeon x700 Grafikkarte hat. Da das 22'' ja ein Widescreen ist, mein notebook aber die klassische Bildschirmgrösse, stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich beide parallel betreiben kann und die Darstellung so funktioniert? Ich habe halt bei einem Freund schon gesehen, dass er das nicht hinbekommen hat (allerdings umgekehrt, 19'' an widescreen notebook)
    2. Welchen 22'' würdert ihr mir empfehlen. Hab versucht mich schlau zu machen, aber scheinbar gewinnt jeder irgendwo einen Test. Ich denke über den Samsung 225BW, Iiyama E2200WS, den Asus MW221U, den Acer 2216 und den FSC H3 (oder s.ä :) ) nach. Ach ja, und über den HP w2207 natürlich auch noch. Ich brauche den Monitor normalerweise nicht zum zocken... Dennoch kann ich mir nach meiner Web-search keine abschliessende Meinung zu den Geräten bilden weil es komplett verschiedene Meinungen zu allen gibt...

Vielen Dank für Eure Einschätzungen!
    Viel Grüsse

Lars

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

1) Ja, man kann auch Monitore mit unterschiedlichen Seitenverhältnissen parallel betreiben.
    2) Als Monitor würde ich den 226BW nehmen, da er im Gegensatz zum 225BW weniger Probleme mit der Ausleuchtung hat, aber dessen Stärken weitestgehend beibehält.

4. #3 Schripsi, 21.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Und vieeeeeel cooler und eleganter ausschaut.

5. #4 Chingon, 22.06.2007
    Chingon

Chingon Forum Benutzer

naja, will ich ja nicht mit auf den Opernball nehmen ";-)"

Spass beiseite :) Gibt es denn sonst noch Andere die man empfehlen kann? Ich weiss halt nicht ob sich der Aufpreis lohnt...

Danke und viele Grüsse!
    Lars

6. #5 ferrari987, 23.06.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Ich denke der Samsung 226BW ist der beste TFT im 22'' Bereich. Bei prad.de gibt es viele positive Stimmen darüber :)

Leider ist das 24'' Pendant nicht so der Hammer, sodass ich zum LG L245WP greifen musste.

mfg ferrari987

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chingon, 23.06.2007
    Chingon

Chingon Forum Benutzer

Danke für eure Tipps.
    Ich habe mich, auch aufgrund der guten Resonanz bei prad.de, für den Hp w2207 entschieden. mal sehen ob ich mit dem glossy Display klar kommen.
    Vielen Dank noch mal
    Cheers
    Lars

9. #7 SprousaTM, 25.06.2007
    SprousaTM

SprousaTM Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite Pro P100-438
    Hab hier auch einen BW226 stehen.. Vor 3 Monaten gekauft.. Hätte auch nichts anderes empfohlen... Elegantes Erscheinungsbild, SUPER reaktionszeit, hohe Leuchtkraft und super kontrast... Hab ich bisher nichts besseres in der Preis und Zollregion gesehen

Thema:

Passt die GraKA zum Monitor?

Die Seite wird geladen...

Passt die GraKA zum Monitor? - Ähnliche Themen

1. Bin Unsicher. Passt meine SSD Festplatte in diesen Laptop?

Bin Unsicher. Passt meine SSD Festplatte in diesen Laptop?: Guten Tag, ich habe bereits recherchiert und möchte aber auf mit einem Expertenrat auf Nummer Sicher gehen. Gestern habe ich bei Ebay ein...
  2. Vaio AR Welches Display passt in vgn-ar21b

Welches Display passt in vgn-ar21b: Hi, Welche Displays passen in das vgn-ar21b? Zudem wäre es schön wenn Ihr noch andere Laptop Modelle kennt die passende Displays verbaut haben....
  3. Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?

Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?: HI, wie schon geschrieben wollte ich fragen ob dieses Notebook die Spiele S4 League und eventuel Crysis 2 schafft und noch eins. welche...
  4. Soviele Notebooks, welches passt zu mir?

Soviele Notebooks, welches passt zu mir?: Hallo, Im November werde ich meinen ersten Laptop bekommen. Leider hab ich absolut Null Ahnung von Technik (bin froh wenn ich es schaffe den...
  5. Welches Netbook passt zu mir?

Welches Netbook passt zu mir?: Hi, ich bin auf der Suche nach dem für mich passenden Netbook. Vor ein paar Tagen ist mein Aspire One D270 von Amazon angekommen: - Atom...