Passwort wird nicht abgefragt :/

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von KöPi-King, 16.05.2007.

1. #1 KöPi-King, 16.05.2007
    KöPi-King

KöPi-King Guest

Hallo,

habe vor kurzen mein Rechner formatiert und alles neu draufgezogen da Problem hierbei ist das er nie nach einen Passwort fragt sondern sofort hochfährt, obwohl ich das so eingestellt habe,.... woran kann es liegen ?!:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cns

cns Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    willst du direkt im bios gefragt werden oder wenn windows bootet?

4. #3 KöPi-King, 24.05.2007
    KöPi-King

KöPi-King Guest

HI

uff tja es hat sich schon alles wieder geregelt,.... kommt zeit kommt rat , oder?

Ergo: es funktioniert alles wieder,...

Thema:

Passwort wird nicht abgefragt :/

Die Seite wird geladen...

Passwort wird nicht abgefragt :/ - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony vaio Passwort

Sony vaio Passwort: Hallo, Problem mit Passwort, komm nichts ins BIOS , nach 3 versuchen die antwort_ "SYSTEM DISABLED" man kann nur von vorne starten .. >>F2...
  2. Boot Passwort entfernen?

Boot Passwort entfernen?: Hat sich erledigt. MfG. Hallo, vor 2 Wochen habe ich im Bios ein Systempasswort gesetzt,beim Booten wird nun ein Passwort verlangt....
  3. Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt: Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...
  4. Y580 BIOS Passwörter ?

Y580 BIOS Passwörter ?: Im BIOS-Security kann man folgende Passwörter einstellen: Admin Passwort User Passwort HDD Passwort Beim Aufruf von "Set Admin Passwort"...
  5. Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!

Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!: In Firefox 14 möchte ich meine gespeicherten Kennwörter mit dem Master-Passwort schützen. Das Erstellen des Passwortes war auch kein Problem....