Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Fliege, 25.01.2011.

1. Fliege

Fliege Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe folgendes Problem: das Ladekabel bzw. der Stecker von meinem HP Pavilion ze2000 wird so extrem heiß, dass der Kunststoff im Stecker wegschmilzt.
    Das hat uns nun schon so zwei Ladekabel in 4 Jahren gekostet.
    Bei dem dritten Ladekabel ist es nun so, dass ich den Kontakt nicht mehr richtig herstellen kann, d.h. es läd nur noch in einer bestimmten Position und ich vermute, dass die Buchse vom Laptop was abbekommen hat.

Jetzt meine Frage: woran liegt das? Der Lüfer vom Laptop ist sauber und funktioniert auch, aber warum entwickelt er dann eine so extreme Hitze?:(

Klar ist, er muss unbedingt mal zur Reparatur, aber ich wollte mir schon mal ein paar Vorab-Ideen holen.

Hoffentlich könnt ihr helfen.

LG
    Fliege

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt

Die Seite wird geladen...

Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt - Ähnliche Themen

1. Laptop-Akku lädt nur noch bis ca. 20%, Pavilion ze2000

Laptop-Akku lädt nur noch bis ca. 20%, Pavilion ze2000: Hallo, das Problem mit dem heiß werden der Buchse konnte zum Glück gelöst werden. Die Verbindungsdrähte von Buchse zur Platine und von dort...
  2. HP Pavilion ZE2000... Hoffnungsloser Fall??? Defekt???

HP Pavilion ZE2000... Hoffnungsloser Fall??? Defekt???: Hallo, ich habe das oben angegebene Notebook geschenkt bekommen, weil es defekt ist. Ich möchte gerne versuchen es wieder flott zu bekommen....
  3. Problem mit Pavilion ze2000

Problem mit Pavilion ze2000: Hallo Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem pavilion ze2000. Und zwar: Mein Notebook lässt sich nicht mehr einschalten. Bzw....
  4. Teile eines HP Pavilion ze2000 Notebooks

Teile eines HP Pavilion ze2000 Notebooks: Hallo! Ich verkaufe die Bestandteile eines HP Pavilion ze2000. Das Notebook wurde gegen eine neues Ersetzt, weil der Netzbetrieb bzw. das...
  5. HP Pavilion ze2000 Wlan Problem

HP Pavilion ze2000 Wlan Problem: Hallo erst mal, ich wende mich mit einem GROßEN Problem an euch den der HP Service + Telecom Service wissen keine Rat mehr. Mein Notebook...