Pavilion Ze4300 touchpad streikt

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von pixelwicht, 14.01.2011.

1. #1 pixelwicht, 14.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
    pixelwicht

pixelwicht Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zunächst vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

ich hab ein hp Pavilion ze4300 (Athlon) geschenkt bekommen und konnte der Versuchung, das alte Schätzchen wiederzubeleben, nicht widerstehen- und es ist kaum zu glauben, aber eigentlich tuts der alte Herr noch ganz prima.

Da ist nur eins, was mich wurmt: das touchpad hat von Anfang an gestreikt.
    Ich hab mir schon die Finger wund getippt und das net durchforstet, aber nichts klappt richtig! Von everest wird das touchpad als synaptics touchpad aber erkannt und (haha!) windowsUpdate sagt mir grade, das ich ein Problem mit einem SynapticsTouchpad habe.....:mad:

Was kann ich sonst noch tun?

hier sind die Eckdaten:
    hp Pavilion ze4300 (Athlon)
    XP Pro
    512mb RAM
    Ati

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renrod

renrod Forum Newbie

Mein Notebook:
    compaq nx5000
  4. #3 pixelwicht, 15.01.2011
    pixelwicht

pixelwicht Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für den Tip, aber ich kenne die website und den Treiber hab ich auch schon ein paarmal installiert: alles ohne Erfolg!
    Ich versuchs jetzt nochmal, weil ich ja wie gesagt gestern beim windowsupdate auch ein update fürs touchpad installiert habe... inzwischen denk ich, ich sollte das Teil mal zum Besprechen bei meiner zigeunerischen Großmutter abgeben :p (das war natürlich'n Witz....also das mit der Großmutter, nicht das mit dem Besprechen....)

5. #4 pixelwicht, 17.01.2011
    pixelwicht

pixelwicht Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat keiner ne Idee?
    Ich bin mit meinem Latein jetzt ziemlich am Ende....
    Muss ich mich wirklich damit abfinden, dass dieses touchpad nie wieder funktionieren wird?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pavilion Ze4300 touchpad streikt

Die Seite wird geladen...

Pavilion Ze4300 touchpad streikt - Ähnliche Themen

1. Pavilion ze4300 Hintergrundbeleuchtung

Pavilion ze4300 Hintergrundbeleuchtung: Hallo miteinander! Tolles Forum, hoffe ihr könnt mir bei einer kleinen Frage helfen. Wie kann ich bei dem HP Pavilion ze4300 die...
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?