Vaio (diverse) PCG-6S4M - HDD Tauschen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Memento, 01.06.2011.

1. #1 Memento, 01.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
    Memento

Memento Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hatte schon jemand ein Sony Vaio PCG-6S4M offen?

Kann das sein das die so bescheuert sind und die Festplatte so versteckt verbaut haben dass man das ganze Notebook zerlegen muss? Weder seitlich noch auf der Unterseite zu gänglich... auch nicht unter der Tastatur. Hab ich auch noch ned gesehen sowas... aber bisher hatte ich auch keinen Sony in der Hand.. da ist der CPU einfacher zu erreichen als die HDD.... omg

Leider finde ich keine Anleitung für dieses Modell.
    Kann mir hier jemand kurz helfen bevor ich das ganze Notebook zerlege...

Danke.

[edit]

Hat sich erledigt. Man muss wirklich umständlich die Tastatur entfernen und die vordere Schaniere vom Case darunter ist dann die HDD.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: PCG-6S4M - HDD Tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony pcg-6s4m festplatte tauschen

,
  2. pcg 6s4m

,
  3. sony pcg 6s4m

,
  4. SONY PCG-6S4M
Die Seite wird geladen...

PCG-6S4M - HDD Tauschen - Ähnliche Themen

1. Akku austauschen

Akku austauschen: Hallo! Allem Anschein nach fällt mir ein simpler Handgriff äußerst schwer. Ich habe Schwierigkeiten den Akku meines Laptops, Aspire E1,...
  2. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  3. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...
  4. Vaio P VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen

VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen: Hallo zusammen, ich habe Sony VAIO VPCSE1C9E - sony pcg-41414m und wollte die kleine SSD gegen eine grössere austausche. Ich habe leider...
  5. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...