Vaio (diverse) PCG-FR315S Inverter

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von r!x^aT, 01.12.2008.

1. r!x^aT

r!x^aT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich eine Frage :)

Bei meinem Notebook (Vaio PCG-FR315S) ist die Displaybeleuchtung ausgefallen.
    Hab das Panel beim Display geöffnet und den Displayrahmen runtergenommen, um an den Inverter ranzukommen.

Wenn ich bei laufendem Notebook den Inverter abstecke und wieder anstecke, ist die Beleuchtung für ein paar Sek. wieder da, dann beginnts wieder zu flackern und die Beleuchtung geht aus.

Wie kann ich am Besten feststellen obs wirklich am Inverter liegt? Messen? Welche Spannung muss am Inverter-Ausgang liegen? Oder kann vielleicht jemand fix sagen dass es am/nicht am Inverter liegt? ;)

Danke,
    Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r!x^aT

r!x^aT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    möchte nicht unhöflich oder so erscheinen, aber mein problem ist nach wie vor aktuell ;)

mein posting geht irgendwie unter :(

4. #3 Geronimo, 03.12.2008
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Schon daran gedacht, dass hier vielleicht einfach keiner die Antwort auf diese sehr spezielle, technische Frage weiss? :confused:

5. r!x^aT

r!x^aT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja das kann natürlich auch sein ;)
    vlt meldet sich ja noch wer, wenn nicht werd ich einfach berichten.. hab jetzt einfach den inverter für 50€ bestellt.

mfg

6. #5 Geronimo, 03.12.2008
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    In dem Fall hoffen wir, dass es nicht die Lampe ist ... :eek:

Thema:

PCG-FR315S Inverter

Die Seite wird geladen...

PCG-FR315S Inverter - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hilfe brauche Windows XP für PCG-FR315S

Hilfe brauche Windows XP für PCG-FR315S: Hallo liebes Forum... habe folgendes Problem, mein bester Freund hat sich günstig einen Sony Vaio PCG-FR315S gekauft. Allerdings formatiert und...
  2. PCG-FR315S öffnen-wie?

PCG-FR315S öffnen-wie?: Moinsen, ich habe heute mal versucht meinen FR315S zu öffnen um an die Netzteilbuchse zu kommen. Ich habe alle von unten und hinten sichtbaren...
  3. Hilfe!!! Sony Vaio Pcg-fr315s

Hilfe!!! Sony Vaio Pcg-fr315s: Hallo! Ich bin heute zum ersten mal hier und will mich schon jetzt für jede Hilfe von euch bedanken die ich bekomme! Folgendes Problem habe...
  4. Wasser über Sony Vaio PCG-FR315S

Wasser über Sony Vaio PCG-FR315S: Hallo, Bin neu hier und bräuchte schon eure Hilfe :-( Ich habe vor 2 Tagen leider ein Glas Wasser über den Laptop meiner Freundin...
  5. Bildschirm schwarz nach Invertertausch

Bildschirm schwarz nach Invertertausch: Hallo zusammen, Ich habe einen Hp Hdx18-1090ez Laptop. Da der Laptop-Bildschirm flackerte und manchmal schwarz wurde (bei externem Monitor...