PCMCIA zu Expresskarte Slot

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von monsterl, 20.03.2007.

1. #1 monsterl, 20.03.2007
    monsterl

monsterl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe gerade ein Problem:

Ich habe mir das Sony VGN-C2S/W bestellt. Unterwegs benutze ich meine PCMCIA-UMTS Karte von Vodafone.

Da das Notebook keinen PCMCIA-Karteneinschub hat, müsste ich wissen,ob es auch einen Adapter PCMCIA -> Express gibt oder ich eine neue Merlin UMTS Expresskarte kaufen muss.

Danke schon mal für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 21.03.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hallo!

Von so nem Adapter hab ich noch nie was gehoert. Wenns das bei ebay nicht gibt, hast du wohl schlechte Chancen.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Kauf dir doch nen PCMCIA Steckplatz via USB! Das geht jedenfalls...

5. #4 jimmy007, 25.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2007
    jimmy007

jimmy007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-BX195XP
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PCMCIA zu Expresskarte Slot

Die Seite wird geladen...

PCMCIA zu Expresskarte Slot - Ähnliche Themen

1. PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?

PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?: Hi, ich möchte einen "HP Compaq nc6000" mit WLan nachrüsten. Der WLAN Slot unterm Laptop ist defekt, desswegen möchte ich eine PCMCIA/CardBus...
  2. Toshiba Satellite Pro L40 -> PCMCIA Usb3.0 möglich?

Toshiba Satellite Pro L40 -> PCMCIA Usb3.0 möglich?: Hallo, wir haben einen alten Toshiba Satellite Pro L40 mit einem PCMCIA Schiebefach. Kann man in so einen alten NOtebook eine USB3.0 Karte...
  3. PCMCIA USB3.0 Steckkarte

PCMCIA USB3.0 Steckkarte: Hallo, guten Tag! In meinem Notebook ist ein PCMCIA Steckplatz. 1.)Jetzt suche ich dafür eine USB3.0 2Port Steckkarte. Kann mir jemand eine...
  4. Wlan pcmcia

Wlan pcmcia: Hallo, ich hab schon seit längerem Probleme mit dem wackeligen WLAN-Schalter bei meinem SONY VAIO VGN-FE41S. Ich habe jetzt einen WLAN-Adapter...
  5. Samsung E272 Aura P8700 Exus - kein PCMCIA Anschluss?!

Samsung E272 Aura P8700 Exus - kein PCMCIA Anschluss?!: besitze das oben genannte model und nun wollte ich eigentlich eine pcmcia karte in den betrieb nehmen aber da musste ich feststellen, dass mein...