Pimp up my notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von nicht mehr registriert, 06.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nicht mehr registriert, 06.02.2007
    nicht mehr registriert

nicht mehr registriert Guest

Kann ich eigentlich mein Notebook aufpimpen?

Ich habe ein Toshiba Satellite P100-463

Ich würde gern Ram erweitern (weiss das daas geht )
    Aber wie siehts mit der Grafikkarte aus?
    Kann ich da eine 512 mb reinhauen?

Tobias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

Luke Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMI 2GB
    Grafikkarte geht auch, aber welche genau du jetzt drin hast, musst du uns schon verraten!

Peace out ich bin draussen :-D

4. #3 nicht mehr registriert, 06.02.2007
    nicht mehr registriert

nicht mehr registriert Guest

Grafikkarte

Core 2 Duo T5500 2x 1.66GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7900 256MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • 17" WXGA+ TFT (1440x900) • Windows XP Media Center Edition • Li-Ionen-Akku • 3.20kg • 24 Monate Herstellergarantie

NVidia GeForce Go 7900 256MB

5. #4 Zerocool, 06.02.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Also erstens ist die verbaute Grafikkarte eh sehr gut (hab die selbe) und zweitens kann man Grafikkarten in Books FAST NIE selbst austauschen, da sie fix verlötet sind (das wurde übrigens schon ungefähr 1000x in diesem Forum gesagt). Es gibt aber Books, bei denen die GPU mittels Steckverbindung montiert ist, dann geht's schon.

6. #5 ThomasN, 06.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    dann bleibt nur mehr das Problem des Garantieverlustes beim Tausch, dass man keine Notebook Grafikchips beim Händler um die Ecke kriegt, dass das Energiemanagement des Notebooks nicht mehr stimmt, und, und, und.

Weiters bleibt das Problem dass diese Frage schon 1000mal gestellt wurde und deshalb hier geschlossen wird.

Thema:

Pimp up my notebook

Die Seite wird geladen...

Pimp up my notebook - Ähnliche Themen

1. Pimp my Asus X51R Prozessor

Pimp my Asus X51R Prozessor: Der Laptop soll nun etwas schneller werden. Serienmäßig war ein 1,73 Celeron Sockel 479 drin. Ist eine Zumutung., Hatte noch einen Dual Core 2.0...
  2. R70 Aura - Pimp my HDD/RAM

R70 Aura - Pimp my HDD/RAM: hiho ich habe mir vor eineinhalb Jahren das R70 Aura Despina gekauft. da ich schon länger mit den 200GB nicht mehr hinkomme, spiele ich mit...
  3. Vaio FE Sony Fe11m mit SSD pimpen?

Sony Fe11m mit SSD pimpen?: Liebe Mitglieder, ich möchte gerne mein Vaio Fe11m mit dieser Platte auf Geschwindigkeit bringen: 128GB OCZ SATA 2 Solid State Drive MLC -...
  4. "gepimptes" D820 oder doch lieber M65 für Architekturstudenten

"gepimptes" D820 oder doch lieber M65 für Architekturstudenten: Hallo an alle, ich quäle mich gerade durch stundenlanges Umkonfigurieren von sämtlichen Dell-Laptops... Ich bin Architektur-studentin im 7....
  5. Pimp My VM8000

Pimp My VM8000: Hiho Ihr Lieben, hab en "altes" Samsung VM8000 hier neben mir liegen, das nun etwas in die Jahre gekommen ist. Nun habe ich da mal 2 Fragen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.