Pixelchen am Display defekt ???

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Torti, 13.10.2006.

1. Torti

Torti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi habe gerade bei meinem NB festgestellt das dort eines der 100.000 Pixelchen des Displays kaputt ist....wenn der Bildschirm schwarz ist ist dieses Pixelchen des Displays weiss (bei laufendem Notebook) und bleibt auch immer weiss ?? Bei ausgeschaltetem NB nichts zu sehen...

Irgendwie iretiert mich das, aber irgendwie auch nicht sieht man ja halt nur wenn was schwarzes an der Stelle des Displays zu sehen ist...

Ist das reparabel...habe das NB erst 2 wochen...

Ist dies ein Grund das NB zurück zum Shop zu schicken ? Dauert ja sicher wieder 6 wochen oder....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 13.10.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    repearabel ist das nicht und ein garantiefall auch nicht(dafür ist zu wenig kaputt)

du könntest aber durch das fernabsatzgesetz auch so zurückschicken, kostet dich aber je nach verkäufer bis zu 15% vom kaufpreis fürs testen.

musst wissen wie schlimm das für dich ist.

4. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Und vor allem gilt das Rücktrittsrecht nur 2 Wochen. Das heißt, wenn du es jetzt schon (erst) zwei Wochen hast, hast du leider Pech gehabt.

5. #4 4eversr, 13.10.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wenn du noch innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist bist könntest du es ohne Angabe von Gründen zurückschicken...

6. Torti

Torti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja es stört nicht wirklich...habe gerade geguckt...habe es noch nicht 14 tage...aber zurückschicken und hin und her...dauert sicherlich recht lange...

ist halt nur bei komlett schwarzem bildschirm sichtbar...so in windoes oder so was sieht man 0..

denke ich lasse es....

sind ecu hsolche fälle schon bekannt....oder bin ich der erste der so was hat

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Realsmasher, 13.10.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    pixelfehler gibts ständig.

sogar eigene EU-Richtlinien dafür.

würde sagen mindestens 10% haben sowas. Viele wissen es vielleicht garnicht.

9. Torti

Torti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aso na dann gehts ja

Thema:

Pixelchen am Display defekt ???

Die Seite wird geladen...

Pixelchen am Display defekt ??? - Ähnliche Themen

1. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  2. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  3. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  4. Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund

Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund: Hallo, mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird....
  5. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...