Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sebastian, 19.06.2005.

1. #1 Sebastian, 19.06.2005
    Sebastian

Sebastian Forum Benutzer

6521

Hi Leute,

was passiert, wenn ich mein Notebook gerade aus der versiegelten Verpackung herausgenommen habe und feststellen muss, dass es so einige Pixelfehler gibt?

Der Händler wird es bestimmt nicht mehr zurücknehmen, sondern mich an den Hersteller verweisen oder?

Wie sind eure Erfahrungen?
    Was kann man tun?

Gruss
    :-D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    6525

hi,

da musst du dich etwas in die Garantiebedingungen einlesen, bzw. deinen Händler vor Ort fragen, es gibt sogar Händler, welche ein 0 Pixelfehlergarantie geben, aber gegen Aufpreis natürlich. Ansonsten musst du eine kleine Anzahl von Pixelfehlern akzeptieren, also vorher gut informieren.

grüsse

4. Beast

Beast Forum Stammgast

6526

Hi, das gehört eigentlich unter Notebook Talk, meiner meinung, aber wurscht, ich bin ja kein mod.
    Guck mal im samsung forum, da wird das auch diskutiert.

und soviel ich weiss hat man bei einem internet shop 14 tage wiederrufsrecht.

Thema:

Pixelfehler

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Pixelfehler

Pixelfehler: Gestern hat meine Mutter ein Notebook von Sony bei Saturn gekauft und da ist uns aufgefallen, dass es einen Pixelfehler rechts unten in der Nähe...
  2. Vaio FW HILFE PIXELFEHLER bitte helft!!

HILFE PIXELFEHLER bitte helft!!: hallo leute, habe folgenden laptop: sony vaio vgn-fw41m kaufdatum: 28.08.2009 heute ist mir aufgefallen, dass ich einen pixelfehler...
  3. Vaio FZ VGN-FZ18M Pixelfehler im Bildschirm (Hardware)

VGN-FZ18M Pixelfehler im Bildschirm (Hardware): Hi Leute, seit geraumer Zeit (3-4 Monate) habe ich über den gesamten Notebookbildschirm einen 4 Pixel hohen schwarzen Streifen, wo eben nichts...
  4. Medion Akoya MD 96370 Pixelfehler/Flecken am Rand

Medion Akoya MD 96370 Pixelfehler/Flecken am Rand: Hallo zusammen, ich hätte mal eine frage und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe den MD 96370 Laptop von Medion. Seid einigen Tagen...
  5. Neues Studio15 Pixelfehler und Problem mit dem Touchpad

Neues Studio15 Pixelfehler und Problem mit dem Touchpad: Hallo Leute, ich habe mein Dell Studio jetzt auch am Freitag bekommen. Naja. Bin bisher nur mäßig begeistert. Eigentlich hatte Dell angekündigt...