Power-Panel Pavillion dv6545eg

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Cynix01, 19.03.2010.

1. #1 Cynix01, 19.03.2010
    Cynix01

Cynix01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo seit kurzem hab ich ein problem da mein sound rumspinnte, ich hab herausgefunden dass es am folienkabel lag was auch am power panel angeschlossen war nun hab ich es mit einem cutter zurecht geschnitten(gekürzt weil pins kaputt am ansatz), im endeffekt klappte es doch nicht, nun ist das kabel natrlich nicht dran da es nicht mehr klappt, hab auch in einem shop ein ersatzkabel gefunden, ich hab nun folgendes problem, alle andern kabel angeschlossen jedoch geht die power-taste nicht mehr ? hängt das sound-kabel mit dem powerknopf zusammen (im stromkreis)?

Danke schonmal für jede hilfe

mfg Cynix01

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power-Panel Pavillion dv6545eg

Die Seite wird geladen...

Power-Panel Pavillion dv6545eg - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  2. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  3. Problem mit HP Pavillion DV9344EA

Problem mit HP Pavillion DV9344EA: Hallo! Ich bin völlig verzweifelt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HP Pavillion DV9344EA. Vor kurzem habe ich auf diesem...
  4. HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem

HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem: [IMG] Habe meinen Laptop gereinigt, 15 Minuten später sieht der Display so aus. Ich halte es für möglich, dass Flüssigkeit in den Laptop von...
  5. HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error

HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error: Hallo Leute, habe oben besagten Laptop vor einiger Zeit fing er auf einmal immer an abzuschmieren während des spielens oder normaler Arbeit am...