Problem Arbeitsspeicher Inspiron 6400 bei Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von spitzwolfi, 09.01.2009.

1. #1 spitzwolfi, 09.01.2009
    spitzwolfi

spitzwolfi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe in meinen dell inspiron 6400 (ausgestattet mit 2x512mb ddr2 ram 533mhz) gerade einmal 512mb raus und dafür einen noname ram (1x1gb , 800 mhz) eingebaut. im bios sowie im xp wird der speicher angezeigt. allerdings kommt mir das notebook nicht schneller vor, viell. sogar langsamer und im bios steht noch folgende meldung:
    note: due to an amount of memory being assigned for system use, Memory Availible is less than Memory installd

bitte um hilfe,
    passt alles???
    danke
    wolfi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Arbeitsspeicher Inspiron 6400 bei Aufrüstung

Die Seite wird geladen...

Problem Arbeitsspeicher Inspiron 6400 bei Aufrüstung - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?

Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?: Hi, mein Vaio vgn-fe48m ist inzwischen in die Jahre gekommen, läuft seit 3 Jahren mit W7HP32, habe vor 2 Jahren ne neue HDD mit 1TB eingebaut....
  2. Precision Serie M4400 Problem Arbeitsspeicher?

M4400 Problem Arbeitsspeicher?: Hallo ich hoffe ihr könnte mir helfen/einen Tipp geben. Ich habe vor ca. 3 Wochen meinem Arbeitsspeicher auswechselt und 2 solche Module...
  3. Aspire One 721 - Problem nach Arbeitsspeichererweiterung

Aspire One 721 - Problem nach Arbeitsspeichererweiterung: Hallo, ich habe bei meinem Aspire One721 den Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB erweitert. Der Speicherriegel wurde erkannt nur hab ich jetzt das...
  4. Arbeitsspeicher Probleme SP 6100

Arbeitsspeicher Probleme SP 6100: Hallo @ all, bin hier Neu und brauche Hilfe . Habe vor ein paar Tagen ein Satellite Pro 6100 von Toshiba bekommen an dem nur die erste Speicher...
  5. Problem mit Arbeitsspeicher

Problem mit Arbeitsspeicher: Hallo, Ich habe für meinen alten Medion Desktop PC MED MT 226A neuen Arbeitspeicher bestellt : 2GB (2er Kit) OCZ Dual Channel Platinum EL...