PROBLEM Kein Ton mehr aus Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von lady1985, 22.10.2009.

1. #1 lady1985, 22.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2009
    lady1985

lady1985 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    PROBLEM Kein Ton mehr aus Lautsprecher. BRAUCH DRINGENDE HILFE

Hi,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich Windows Media Player, oder auch CD Placer ect. starte kommt kein Ton mehr aus meinen Lautsprechern. Wodran kann es liegen? Die Häckchen sind nicht bei AUS! Lautsprecher sind an, auch im Menü finde ich nichts! Soundkarte ist auch installiert. Habe eine Soundkarte und deren Treiber: Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller. Habe Vista Home 6.0.6001 (WinVistaBeta) drauf. Es ist ein TOSHIBA SATEGO P100.

Weiss nicht mehr weiter. Kann mir einer von euch bitte schnell helfen? Wäre super.

Liebe Grüße

PS: Wollte Systemwiederherstellung zu einem späteren Zeitpunkt machen, macht er aber auch nicht, ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Das wäre mir auch egal wenn meine aus meinen Lautsprechern wieder ein Ton kommen würde.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 22.10.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Wieso hast Du einen Intel-Treiber installiert wenn Toshiba einen Conexant-Treiber zur Verfügung stellt?

Wieso meinst Du, dass dies eine Beta-Version wäre?

4. #3 lady1985, 22.10.2009
    lady1985

lady1985 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI,

ich habe gar nichts auf meinem Rechner installiert! Dieses Intel war und ist schon immer drauf gewesen. Ich habe nichs gemacht! :(

Beta Version, weil mir das angezeigt wurde :)

Habe das Probelm aber gelöst bekommen! :) Der Treiber hatte selbstständig irgendwann eine Aktualisierung durchgeführt, habe einfach auf vorherigen Treiber geklickt und nun funktionierts wieder und ich höre auch wieder alles! :) Jipiiii

Wie einfach es manchmal sein kann und wie umständlich man manchmal denkt...

Thema:

PROBLEM Kein Ton mehr aus Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

PROBLEM Kein Ton mehr aus Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. [Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen

[Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kompetentes Forum gesucht habe wegen meines Problems :( Ich hatte früher ein...
  2. ACER Notebook Bootproblem , keine Maus & Tastatur

ACER Notebook Bootproblem , keine Maus & Tastatur: hallo ich habe hier ein ACER Notebook Aspire 1603LC. Leider funktioniert die Maus und die Tastatur nicht richtig. Komme nicht mal ins BIOS,...
  3. Display Problem pavilion dv9500 kein bild

Display Problem pavilion dv9500 kein bild: Hallo Ich bin neu hier. heiße christoph, komme aus frankfurt und bin 21 jahre alt. ich habe folgendes problem an meinem dv9500. wenn...
  4. Mal kein Notebook sondern Desktop-Problem

Mal kein Notebook sondern Desktop-Problem: Liebes Forum, ich habe ein Problem. doch bevor ich es schildere, hier meine Spezifikationen: Mainboard: MSI KA780G CPU: AMD Athlon X2 3 GHz...
  5. problem oder doch keins?

problem oder doch keins?: wenn ich meinen laptop herunterfahre also auch herunterfahren anklicke sollte er sich ja weder im ruhemodus noch im energiesparmodus oder standby...