problem mit A4744KLH

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Quitte, 13.04.2005.

1. Quitte

Quitte Forum Newbie

2583

Moin,
    ich habe eine Frage zu meinem Notebook!

Bei spielen, wo recht viel keyboard Aktivität herrscht ergibt sich manchmal folgendes Problem. Die steuerung gehorcht mir nicht mehr. Äußert sich so, das wenn ich beispielsweise nach links strafe und die taste loslasse sich mein spieler weiter nach links bewegt. Manchmal fängt dann sogar das notebook an zu piepen.

is saublöd zu beschreiben!

Mein Notebook:

A4744KLH
    Athlon 3000+ 64 Mobile
    9700 mobile
    512 DDR Ram
    60 GB HDD
    Win Xp Prof

Danke,
    Quitte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 16.04.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    2770

das NOtebook piept wenn der Keyboard Puffer voll wird, d.h. wenn du so schnell Zeichen eintippst, dass der Keyboard Controller mit dem Auslesen nicht mehr nachkommt.
    bei dir düften also die Tasten hängen bleiben.
    Ein Fall für den Support, ansonsten kannst es auch selber zerlegen versuchen und schauen ob ne Taste hängt (aber nur wenn du dich drüber traust)

4. Quitte

Quitte Forum Newbie

3003

mh....zerlegen würde glaube ich nix bringen, da mehrere tasten hängen, also eigentlich die kompletten "zogger" Tasten WASD. ich werde es mal mit einer usb tastatur versuchen, ob das was bringt, wenn ja, isses sofort bei asus.
    is nur komisch, das es net bei allen spielen ist! bei dem alten cs hab ich zum Beispiel keine Probleme damit...

sonst noch ideen was ich machen könnte?

Quitte

Thema:

problem mit A4744KLH

Die Seite wird geladen...

problem mit A4744KLH - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...