problem mit display

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von moosei, 13.08.2010.

1. moosei

moosei Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe ein hp pavilion dv6500 nootebook und das is mir mal hinuntergeflogen und seitdem habe ich einen grafikfehler ! könnte es sein das beim hinunterfallen die monitorkabeln verutscht oder ähnliches sein kann :confused:

lg moosei

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BurSch

BurSch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP EliteBook 8540p
    Wahrscheinlich eher ein Schaden am Display bzw. Mainboard/Grafikkarte.

Thema:

problem mit display

Die Seite wird geladen...

problem mit display - Ähnliche Themen

1. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  2. Display-Wechsel mit Problemen

Display-Wechsel mit Problemen: Hallo und Guten Tag! Ich hätte eine Frage an die Spezialisten: An meinem Compaq Presario CQ71 war das Display kaputt. Somit habe ich ein...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  4. Asus EEE Pc x101 Display problem

Asus EEE Pc x101 Display problem: Hallo liebe forenfreunde Ich bin neu hier und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann:) Also ich habe ein Asus eee pc notebook (modell...
  5. Vostro Serie Dell Vostro 3700 Display Problem

Dell Vostro 3700 Display Problem: Dell Vostro 3700 Display Problem (mit Video) Hallo zusammen, ich habe ein kleines jedoch nicht unerhebliches Problem mit meinem Dell Vostro...