Problem mit externem Monitor

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Hedschi, 18.01.2009.

1. #1 Hedschi, 18.01.2009
    Hedschi

Hedschi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Habe meinen 17"Dell Laptop(VISTA)mit einem externen Monitor(ACER 22")erweitert und habe jetzt folgendes Problem.
    Wenn ich als erster Benutzer bzw.Administrator arbeite, läuft alles bestens.Einstellungen:Laptop=Bildschirm 1,Auflösung=1024/768,externer Monitor=Bildschirm2,Auflösung=1400/1050,ausgewählt habe ich die Einstellung 1-Nicht-PnP-Monitor(Standard)mit ATI Mobility Radeonx1400.
    Ich kann z.B.Word Dateien vom Laptop zum Monitor verschieben und am Laptop ins Internet gehen.(Alles o.k.)
    Jetzt das Problem-
    Bei Benutzerwechsel zum 2.Benutzer(Standardbenutzer)wechselt auch der Bildschirm d.h.Bildschirm 1 wird 2 und umgekehrt!
    Das möchte ich nicht, da für das Auslagern von z.B.Word Dateien auf dem größeren Monitor(2.Bildschirm)mehr Platz ist.
    Hab schon einiges an Einstellungen versucht ,aber vielleicht zu laienhaft gedacht.
    Wäre dankbar für leicht verständliche Hinweise.
    Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 18.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Mach mal einen Rechtsklick auf eine freie Stelle auf dem Desktop -> Anpassen -> Anzeige. Dort kannst Du einfach mit der Maus Monitor 1 und 2 tauschen (Monitor 2 links neben Monitor 1 ziehen).

4. #3 Hedschi, 22.01.2009
    Hedschi

Hedschi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke-hab schon eine Lösung!

Thema:

Problem mit externem Monitor

Die Seite wird geladen...

Problem mit externem Monitor - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VPCCA - Probleme mit externem Bildschirm

VPCCA - Probleme mit externem Bildschirm: Hallo, ich habe einen Sony Vaio VPCCA. OS: Win 7 64bit Grafik: ATI Wenn ich nun meinen externen Bildschirm (23" LCD) über HDMI anschließe...
  2. Vaio (diverse) Grafikprobleme durch Docking Station auf externem Monitor

Grafikprobleme durch Docking Station auf externem Monitor: Hey liebes Forum, ich besitze den VAIO VPC S11B7E und habe mir die von Sony empfohlene Docking Station für die S-Serie Sony VGP-PRS10 gekauft....
  3. Satelite Pro M30- Probleme mit externem Bildschirm

Satelite Pro M30- Probleme mit externem Bildschirm: Hallo! Ich habe ein großes Problem, ich habe mir gerade einen LG Flatron L246WH gekauft und habe ihn an meinen Laptop angeschlossen:...
  4. Alte Festplatte in externem Gehäuse + neues Notebook = Problem!!!

Alte Festplatte in externem Gehäuse + neues Notebook = Problem!!!: Hallo zusammen, es ist spät und seit stunden suche ich nach der lösung meines problems. bin bis jetzt leider nicht fündig geworden... also,...
  5. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...