Problem mit HP nx9420

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Michael 2, 11.01.2010.

1. #1 Michael 2, 11.01.2010
    Michael 2

Michael 2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    mein HP Notebook nx 9420 macht Probleme.
    Unter WindowsXP Prof. rührt sich überhaupt nichts mehr. Die Recovery-CD von HP startet nicht von selbst. Ich habe alle nur denkbaren Möglichkeiten ausprobiert, nichts geht.Knoppix Linux startet wenigstens von selbst aber das wärs dann auch schon, weiter geht nichts mehr.
    Vielen Dank für Hinweise.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit HP nx9420

Die Seite wird geladen...

Problem mit HP nx9420 - Ähnliche Themen

1. HP nx9420 Lüfterproblem

HP nx9420 Lüfterproblem: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einigen Jahren ein HP nx9420. Seit einigen Wochen allerdings läuft der Lüfter extrem...
  2. nx9420 mit Vista Ult. x64 RAM-Problem

nx9420 mit Vista Ult. x64 RAM-Problem: Hallo! Ich hab nen Problem mit meinem Notebook. Ich habe vor kurzem 4GB RAM verbaut, es werden unter Vista aber nur 3,45GB angezeigt. Das Bios...
  3. nx9420: probleme beim Brennen von DVD/CD

nx9420: probleme beim Brennen von DVD/CD: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Brennen von DVDs/CDs. Der Brennvorgang startet mit dem Lead-In schreiben und dann tut sich...
  4. nx9420 ähh..Probleme

nx9420 ähh..Probleme: Hi zusammen also ich hab folgendes Prob.... mir hat nen Kumpel sein HP nx9420 vorbeigebracht zum durchchecken...leider nannte er nicht das...
  5. NX9420 brightness problems

NX9420 brightness problems: Hello! I`m sorry that I`m writing in english but I`m not from Germany and I`m not so good at Deutsch. I`m still sure that you will understand...