Problem mit Notebook Dvd-Brenner

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Christian95, 08.10.2006.

1. #1 Christian95, 08.10.2006
    Christian95

Christian95 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692 WLMi
    Hallo! :D

Ich habe ein Problem mit meinem CD/DVD Laufwerk/Brenner "Matshita UJ-845D" in meinem Acer Aspire 1692-Notebook:

Bis vor ein paar Tagen hat das Laufwerk eigentlich immer funktioniert, aber auf einmal nimmt es gar keine CD/DVDs mehr an, d.h. es schiebt sie gleich wieder heraus nachdem ich sie hineingeschoben habe (Auto-Einzug).
    Was ich auch komisch finde: Für die kurze Zeit, in der die CD im Laufwerk bleibt, schieben sich die Tasten am linken Rand der Tastatur (unter denen sich das Laufwerk befindet) ca 1 mm nach oben :eek:

Würde mich über Hilfestellungen freuen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 08.10.2006
    Maverick

Maverick Forum Freak

Hallo!
    Also wenn du keinen Fremdkörper in das LW gebracht hast,würd ich sagen , das LW hat einen groben defekt.Würds anschauen lassen.Die 845er sind sehr anfällig für solche defekte!

Gruss

4. #3 earlcrow, 23.10.2006
    earlcrow

earlcrow Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694WLMi
    ja aber wo? wenn du es bei ACER einschickt siehst du das notebook die nächsten 5 monate nicht mehr (hab ich bei einem bericht gelesen)....
    ist es dann besser gleich eins zu kaufen? das von NEC ... das slimline!
    was meint ihr?

habe nämlich ähnliches problem (also bei mir liest er noch alles ... aber ich kann nur noch DVDs brennen keine CDs mehr.... außerdem ist das matshita echt schrott!!!)

Thema:

Problem mit Notebook Dvd-Brenner

Die Seite wird geladen...

Problem mit Notebook Dvd-Brenner - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  2. MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem

MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem: Hat sich erledigt... kann gelöscht werden... Hat sich erledigt... kann gelöscht werden...
  3. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  4. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  5. Notebookforum Techn. Probleme

Notebookforum Techn. Probleme: Hi Kollegen, Habe Probs mit der Seite Notebookforum.at Wenn ich sie im Browser aufrufe dann funzt das nur bei 3ten mal, es kommt immer die...