Problem mit zuklappen des Laptops

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von WC-Ente, 01.04.2008.

1. #1 WC-Ente, 01.04.2008
    WC-Ente

WC-Ente Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute...

Ich habe ein Satellite A100 - 283...

meine festplatte war bis vor wenigen tagen kaputt und ich musste mein pc für ein par tage weggeben... als ich ihn wieder bekam war alles unten... das heißt gar nix mehr drauf und ich durfte alles nochmal neu runterladen un installieren:eek: :eek: :( :( ....

aber nun zum eigendlichen problem...

Wenn ich mein laptop zu klappe geht er sofort in stand by un wenn ich ihn wieder aufklappe dann muss ich das kennwort eingeben... das war vorher nicht... wie kann ich das "ausschalten"???? also das wenn ich ihn zuklappe er nicht in standby geht sondern einfach so bleibt!!!...

bitte um schnelle antwort...

LG WC-Ente

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WC-Ente, 01.04.2008
    WC-Ente

WC-Ente Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok hat sich erledigt ;-)

4. Chlamy

Chlamy Forum Newbie

Mein Notebook:
    Satellite A210
    Und was war´s nun, oder wie hast du´s gelöst??

5. #4 Hagiman, 02.04.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Im Toshiba Power Manager kann man einstellen was passieren soll wenn man die Klappe schließt und was passieren soll wenn man auf den Powerknopf drückt.

@WC-Ente

Was hast du erwartet? Erstens ist eine Datensicherung immer die Aufgabe des Kunden bzw des Besitzers des Notebooks und zweitens sind NEUE Festplatten immer leer sonst wären sie nicht NEU. Seit wann muss man irgendwas runterladen (oder meinst du Programme von Drittanbietern)? Eigentlich nur Recovery DVD rein und ab gehts.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit zuklappen des Laptops

Die Seite wird geladen...

Problem mit zuklappen des Laptops - Ähnliche Themen

1. VGN-AR31E / Vista - zwei Probleme: Zuklappen und MyClub VAIO

VGN-AR31E / Vista - zwei Probleme: Zuklappen und MyClub VAIO: Hallo, ich habe das Notebook seit ein paar Tagen und bin eigentlich auch mit Windows Vista zufrieden. Ich weiß nicht, ob es an Vista liegt,...
  2. Problem bein Display zuklappen

Problem bein Display zuklappen: Hallo, ich habe das VGN-FE41M und es spinnt total wenn ich den Bildschirm zuklappe. Wenn ich eingestellt habe, das es nichts machen soll,...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  5. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...