Problem "Vaio Event Service" Wie erneut installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von twawer, 03.06.2005.

1. twawer

twawer Forum Newbie

5341

Hallo Ihr Lieben, da ich kein Freund des beigelegten Vaio Softwarewirrwars bin habe ich kurzerhand alles was mir unwichtig erschien deinstalliert. Leider viel dieser Reinigung des Systems auch der Vaio EventService zum Opfer. Da ich über eine Woche gebraucht habe um das Notebook auf meine Bedürfnisse abzustimmen möchte ich ungern das Original Sonysystem zurücklesen und wieder von vorne beginnen. Alles läuft nämlich wunderbar. Mit einer Ausnahme ich kann das Display und die Lautstärke nicht mehr regeln. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich möchte lediglich die "Vaio EventService" Software neuinstallieren, weiß jedoch nicht wo ich sie finden soll.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Euer Twawer :-?

editiert von: twawer, 03.06.2005, 21:25 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vOor

vOor Forum Newbie

5352

einfach wenn im windows bist, die recovery cd reinschieben und auf autorun warten-> ok drücken, dein prog wählen, voila

4. twawer

twawer Forum Newbie

5370

Danke vOor,
    aber leider leider habe ich keine recovery CD. Ich habe ein Vaio FS 195VP das hat nur diese Rückinstallations Partition. Wenn ich das mache ist meine Festplatte C: futsch und alles ist jungfräulich wie am ersten Tag.

5. revil

revil Forum Freak

5379

Schau mal auf vaio-link.com . Dort gibt es alle Utitlities zum Download, die entpackst du dann, und da ist auch irgendwo der VaioEventService dabei...

6. seb21

seb21 Forum Benutzer

5388

Yep, F10 drücken sobald du das VAIO-Logo siest. VAIO-Link hat allerdings ein updatefür das Recovery system herrausgebracht. Das solltest du installieren bevor du die DVD brennst. Möglichweise könnte es sein das einige systeme Datenmüll und keine Wiederherstellungs DVD brennen.

Der Treiber den du brauchst für die Hotkeys findest du im Utility package wie revil bereits sagte. Installiere die Treiber die dort drinn sind.

7. twawer

twawer Forum Newbie

5394

Vielen Dank an alle Problem gelöst.
    Recovery DVD erstellt > Auf der Recovery DVD ist ein Ordner namens Applications > darin sind Ordner mit Utilitys > in einem von denen ist setup "Vaio Event Service"> installiert läuft.

Danke

twawer

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 andigator, 15.06.2005
    andigator

andigator Forum Newbie

6237

Hi,

ich finde das Tool nicht auf meiner Sicherungs Recovery DVD! Kannste mir das mal bitte via Mail schicken oder ist das zu gross? Wäre das möglich? Wenn ja bitte an dbebi@gmx.de ...

Gruss Andi :)

10. #8 andigator, 15.06.2005
    andigator

andigator Forum Newbie

6250

Kann man auch so nicht finden! Ist im Original Utilities Ordner Utility 6 versteckt! Jetzt klappt alles wieder...

MfG

Andi

Thema: Problem "Vaio Event Service" Wie erneut installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio event service

,
  2. vaio event service sve1111m1e

,
  3. vaio event service instalieren

,
  4. vaio event service nicht installieren
Die Seite wird geladen...

Problem "Vaio Event Service" Wie erneut installieren? - Ähnliche Themen

1. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  2. Vaio S Sony Vaio SVE1712V1EB Treiber Problem

Sony Vaio SVE1712V1EB Treiber Problem: Hallo Leute habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio SVE1712V1EB gekauft. Nun es war keine festplatte drin dachte mir kein problem habe noch eine 750gb...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  4. Vaio F Akkuproblem bei Vaio VPCF1

Akkuproblem bei Vaio VPCF1: Ich habe einen Vaio-PC Modell VPCF1 mit Windows 7. Jetzt habe ich Probleme mit meinem Akku. Er zeigt jetzt immer einen Ladestand von 45% an. Trotz...
  5. Vaio P Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem

Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem: Mahlzeit =) Ich wollte mich hier einmal schlau machen, ob jemand mehr über das UMTS-Problem beim Sony Vaio VPCP11S1E weiß. Hintergrund :...