Probleme mit a6t

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Moejoe, 06.10.2006.

1. Moejoe

Moejoe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

habe heute meinen a6t erhalten und habe da einige Probleme:

Die instant dvd funktion funktioniert nicht.
    Wenn der Laptop aus ist und ich den vorderen start knopf drücke startet das gerät aber es passiert nichts. woran kann das liegen?

Das scrollen mit dem touchpad ist seltsam.
    wenn ich hoch und runter scrolle scrollt der manchmal von alleine bis nach ganz oben oder unten.

Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 radolux, 12.10.2006
    radolux

radolux Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

habe dasselbe Phänomen bei dem Instant DVD/DJ, mich aber noch nicht näher damit beschäftigt. Lediglich das Lämpchen des linken Knopfes geht an - sonst passiert goar nischt.

Zum Scrollen: das Touchpad hat rechts einen Scrollbereich. Wenn Du da den Finger kurz nach oben oder nach unten gleiten läßt, scrollt der automatisch jeweils bis nach oben/unten. Wenn du nochmal tippst, hält das Scrollen an. Ist eine feine Sache und auch gewollt.

Hoffe, das hilft schon mal.
    Ciao

4. Moejoe

Moejoe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für den HInweis,
    ist tatsächlich so, dass der beim zweiten scrollen alleine scrollt.
    Aber ich finde es troztdem lästig. weiss du ob man das nicht abstellen kann?

Was meinst du eigentlich mit dvd video dj?

Ich habe den instant fun modus probiert, leider kann ich nur musik abspielen aber keine dvd filme. Habe gelesen, dass der filme nicht abspielen kann.
    Das stimmt doch, oder?

Daher sind die tasten vorne für mich uninteressant, da er keine filme abspielen kann.

Wäre toll, wenn man da mit software abhilfe schaffen könnte.

Thema:

Probleme mit a6t

Die Seite wird geladen...

Probleme mit a6t - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  5. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...