Probleme mit Asus F3T-AP038C

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von fieldy, 21.04.2007.

1. fieldy

fieldy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    habe mir diese Woche das Asus F3T-AP038C gekauft.
    gestern abend war noch ein kumpel bei mir und aus lange weile wollten wir ein wenig im netzwerk spielen.Ich habe dann ein Spiel installiert und als dieses fertig war war das NB komisch langsam und obwohl ich das spiel gerade isntalliert habe und die CD noch im Laufwerk war meine er"bitte legen sie die CD ein". Dann hab ich einen Neustart versucht doch da war dann die ganze Zeit nur der Windows Vista lade screen. Als ich dann mehrere Minuten gewartet habe und sich immer noch nichts getan hatte, hab ich das NB dann einfach ausgemacht. Als ich es dann wieder hochfahren wollte, hat es sich immer aufgehängt und es war nur noch ein schwarzer bildschirm da. Ich habe es mehrmal versucht wieder zu starten doch entweder war ein schwarzer bildschirm wärend des ledens da oder der bildschirm ging noch nich mal an. Nach mhermaligen Neustarts konnte ich dann auf einmal die Option "windows sicher starten" auswählen. Das habe ich auch getan und der checkt jetzt irgentwie mein system und will fehler haben doch da läuft jetzt auch schon ne halbe Stunde nur son balken durch ohne das sic was tut.
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen bin echt verzweifelt^^

MFG Fieldy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Floppmann, 21.04.2007
    Floppmann

Floppmann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS G1
    Kannst Dir selber helfen >>> Neu Aufsetzen <<< ;)

Thema:

Probleme mit Asus F3T-AP038C

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Asus F3T-AP038C - Ähnliche Themen

1. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  2. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  3. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
  4. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...
  5. Asus S301LA Touchpad Probleme

Asus S301LA Touchpad Probleme: Hi Leute. Ich bin Jan, 28 Jahre aus Hamburg. Habe mir vor kurzem ein Asus S301LA gekauft. Bin nach einem Jahr Macbook wieder zu Windows...