Probleme mit Asus F3T-AP038C

F

fieldy

Forum Benutzer
Hallo
habe mir diese Woche das Asus F3T-AP038C gekauft.
gestern abend war noch ein kumpel bei mir und aus lange weile wollten wir ein wenig im netzwerk spielen.Ich habe dann ein Spiel installiert und als dieses fertig war war das NB komisch langsam und obwohl ich das spiel gerade isntalliert habe und die CD noch im Laufwerk war meine er"bitte legen sie die CD ein". Dann hab ich einen Neustart versucht doch da war dann die ganze Zeit nur der Windows Vista lade screen. Als ich dann mehrere Minuten gewartet habe und sich immer noch nichts getan hatte, hab ich das NB dann einfach ausgemacht. Als ich es dann wieder hochfahren wollte, hat es sich immer aufgehängt und es war nur noch ein schwarzer bildschirm da. Ich habe es mehrmal versucht wieder zu starten doch entweder war ein schwarzer bildschirm wärend des ledens da oder der bildschirm ging noch nich mal an. Nach mhermaligen Neustarts konnte ich dann auf einmal die Option "windows sicher starten" auswählen. Das habe ich auch getan und der checkt jetzt irgentwie mein system und will fehler haben doch da läuft jetzt auch schon ne halbe Stunde nur son balken durch ohne das sic was tut.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen bin echt verzweifelt^^

MFG Fieldy
 
Kannst Dir selber helfen >>> Neu Aufsetzen <<< ;)
 

Ähnliche Themen

Asus Laptop RT8206L durchgebrannt?

Asus X5 (DAB) Soft/Hard-ware Probleme

Probleme ohne Ende :(

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Asus bootet nicht mehr

Zurück
Oben