Probleme mit Notebook IPC Web@Note P4 1.7

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von DerToast, 29.03.2009.

1. #1 DerToast, 29.03.2009
    DerToast

DerToast Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook!!!
    Der Lappy lässt sich zwar einschalten aber das Bild bleibt schwarz und er macht auch noch nicht mal ein Zuck. Aber nach mindestens 10 bis 20 Mal ein und ausschalten geht er dann aber dann habe ich meistens nach 5 Minuten einen Bluescreen das passiert aber auch mindestens 3 bis 8 Mal. Habe schon folgende Komponenten ausgetauscht Festplatte alt 20GB durch ne 160-GB-Platte ausgetauscht, weil die Alte platte, kaputt war. Bios erkennt zwar nur 65GB an habe aber die Platte auf 3 Partitionen aufgeteilt und den Arbeitsspeicher habe ich ausgetauscht und nen 512 eingebaut. Bin langsam echt ratlos und schon voll am verzweifeln.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Notebook IPC Web@Note P4 1.7

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Notebook IPC Web@Note P4 1.7 - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  2. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  3. Notebookforum Techn. Probleme

Notebookforum Techn. Probleme: Hi Kollegen, Habe Probs mit der Seite Notebookforum.at Wenn ich sie im Browser aufrufe dann funzt das nur bei 3ten mal, es kommt immer die...
  4. Probleme mit neuem Notebook

Probleme mit neuem Notebook: Hey Leute, ich habe mir ein neues Notebook von Samsung gekauft. Ich habe aber folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel spiele fängt es nach ca. 10...
  5. Boot - Probleme mit Asus X5DAD notebook

Boot - Probleme mit Asus X5DAD notebook: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit dem Asus X5DAD Notebook. Beim einschalten hängt sich dieses desöfteren auf. Also das Asus Logo...