Probleme mit VAIO Link?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von 7ven, 11.09.2005.

1. 7ven

7ven Forum Freak

13102

Hab eben mal die Verknüpfungen von VAIO Link ausprobiert - also der Sidebar (meistens) rechts.

Mit dem Ergebnis, dass nur die oberen funktionieren - also zu Musik, Bildern, Video, CD.

Der nächste mit der Anleitung (oder was das auch sein soll) geht nicht. Die daruterliegenden auch.

Hab sie also gelöscht und neue Verknüpfungen eingefügt. Jetzt gehen sie. Allerdings sind die Beim neustart immer weit nach unten verschoben, muss sie also erst wieder hochholen - das nervt schon ein bischen.

Außerdem kann ich die Anleitung weder aufrufen (wie schon oben geschrieben) noch löschen.

Hat jemand ne Idee, was mei mir nicht richtig funktioniert? Hab ich vielleicht mir xp-Antispy oder einer DeInstallation etwas benötigtes entfernt oder stillgelegt?

Bin momentan ratlos...

Gruß
    7ven

PS: Gibts ne Liste, welche Sony Programme bzw. Dienste für was zuständig sind und welche man einfach abschalten kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit VAIO Link?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit VAIO Link? - Ähnliche Themen

1. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  3. Vaio (diverse) Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme

Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme: Ich habe einen VPCF13Z8E Vor einiger Zeit ist mir folgendes passiert: Plötzlich (von einem Aufdrehen zum Nächsten) konnte ich den Vaio nicht...
  4. Vaio Webcam Probleme

Vaio Webcam Probleme: hallo alle, habe folgendes problem mit meinem notebook: etwa 5 minuten nach dem start kommt in regelmäßigen abständen ein systemsound. so, als...
  5. Vaio F Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e

Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e: Wlan probleme Vaio vpc f24m1e Hallo Spezialisten Bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem. Sony Vaio VPC F24M1E wurde neu bestückt mit WIN 7...