Probook 450 G2 Treiberproblem

R

realmrcool

Forum Benutzer
Produktname: Hp Probook 450 G2
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Guten Tag,

Ich habe Gestern mein neues Probook ausgepackt und gleich angefangen alles einzurichten.

Mittlerweil sind alle Treiber und die Wichtigsten Programme installiert.

Dennoch habe ich im Gerätemanager eine Fehlermeldung bei den Sytemgeräten:

Bei "intel dynamic platform and thermal framework" wird ein gelbes Rufzeichen angezeigt.

(Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10))

eine neuinstallation der Treiber im Gerätemanager schlug fehl...

Hp update und ähnliche autom. Treibersoftware erkennen nichts.



Das Sytem schein zwar soweit stabil zu sein. Ich bin dennoch skeptisch, vorrallem da ich nicht genau weiß wofür "intel dynamic platform and thermal framework" verantwortlich ist.

Bitte um Hilfe bei der Fehlerbehebung und eventuell um Aufklärung, wechen zweck dieser Treiber erfüllt...



Vielen dank im vorraus

realmrcool
 
Keine Ahnung ob es hilft, aber Intel bietet auf deren Homepage ein allgemeines Treiber-Aktualisierungstool an, was automatisch alles an Intel-Hardware erkennt und Treiber dafür installiert.
 
hat leider auch nicht funtioniert.
weiß wer zu welchen treiberpaket es gehört? vielleicht wenn ich mit drivercleaner die passenden treiber ganz deinstalliere und das ganze paket neu installier?
 
Ich hab grade "intel dynamic platform and thermal framework" mal bei Google reingehackt. Alles was ich gefunden hab sind W8.1 treiber. Scheint also mit W7 nicht zu funktionieren.
Darueber hinaus hab ich nichtmal ein brauchbares Statement gefunden was das ueberhaupt fuer ein Treiber bzw. Feature/Funktion ist. Ich denke es ist vernachlaessigbar.
 
danke.
habe mich mittlerweile auch schon ans hp supportteam gewendet. die wissen auch nicht was das ist. sie haben mir ebenfalls den besagten treiber rausgesucht. ging zwar zum installieren . fehler bleibt aber bestehen.
ihre nächste vermutung war, dass ich recoverysoftware von lenovo oder dell verwende.
die win7 version die ich von software24.de habe scheint gebrandet zu sein (dell). das könnte vielleicht den fehler verursachen?
wie gesagt das system schein stabil zu sein , wahrscheinlich wirklich vernachlässigbar...
vielen dank für die hilfe jedenfalls...
 
Zurück
Oben