ProBook lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Dodi, 02.09.2010.

1. Dodi

Dodi Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP ProBook 4510s
    Habe das Problem dass mein ProBook nicht mehr lädt. Am Ladegerät kanns leider nicht liegen, habe es bereits mit einem anderen probiert. Leider kann ich den Laptop nicht einschicken, da ich ihn bei einem zwischenhändler gekauft habe und dieser übernimmt keine reparaturen... :/ für hilfreiche tipps wäre ich dankbar, kenn mich leider nich wirklich gut aus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 02.09.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Haste ne Rechnung über die Gurke?
    Wenn ja - dann ist der Händler der die rechnung ausgestellt hat dein erster ansprechpartner.

4. Dodi

Dodi Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP ProBook 4510s
    Hatte kurz nach Kauf schonmals ein Tastatur Problem, hatte beim händler angerufen da sagten sie mir nur sie haben keine ahnung, sie verkaufen alles mögliche und haben nicht genug kenntnis über laptops ich soll mich doch an HP wenden! penners!! habs dann zu HP eingeschickt...da sagten sie mir das ich wasser über den laptop geschüttet hatte (was im leben nie der fall war!!) und wollten geld für die reparatur!! drum weiss ich nich obs sinnvoll is ihn wieder dort einzuschicken...dacht kann das problem evtl selbst lösen....???

5. #4 Mad-Dan, 02.09.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hast du ne Rechnung??

6. Dodi

Dodi Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP ProBook 4510s
    hmm...irgendwo wird sie bestimmt noch sein....zumindest die lieferbestätigung hab ich letztens noch in den fingern gehabt!

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mad-Dan, 02.09.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Egal was dein zwischen händler sagt in erster linie ist er der ansprechpartner bei Defekten.
    Mediamarkt ist ja im Grunde auch nur ein Zwischenhändler/Wiederverkäufer!
    Also bring das gerät da hin und der muss es einschicken.
    Oder halt für ersatz sorgen, wie auch immer.

9. Dodi

Dodi Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP ProBook 4510s
    okay...werd mich nochmals an ihn wenden...danke schon mal!

Thema: ProBook lädt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp probook 6460b lädt nicht mehr

,
  2. hp probook lädt nicht

Die Seite wird geladen...

ProBook lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...
  2. Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr

Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, habe mein Notebook HP ProBook 450 G2 vor ca. 2 Wochen ganz normal runtergefahren (Win7 pro) Jetzt...
  3. HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen

HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen: Hallo, ich hab seit einiger Zeit das HP G1 (hp-probook-450-g1-f0x98es) und bin auch ganz zufrieden allerdings stört mich die...
  4. Hp Probook 450 G2 Akku enttäuscht

Hp Probook 450 G2 Akku enttäuscht: Hallo Leute Mich enttäuscht mein Notebook . Es ist mein erstes und weiß deshalb nicht ob das normal ist, das der Akku nach 2-3 stunden leer...
  5. Hp Probook 450 G2 Ram Erweiterung

Hp Probook 450 G2 Ram Erweiterung: Hallo Forum Ich habe mir vor kurzen einen Hp zugelegt nur bin ich ein wenig enttäuscht. Das Notebook fährt zwar schnell hoch nur bis der...