Programme in chinesisch, Sprache in deutsch umstellen

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Sandy744, 24.10.2010.

1. #1 Sandy744, 24.10.2010
    Sandy744

Sandy744 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe einen Laptop ( Toshiba Satellite - ich glaube schon etwas älter) geschenkt bekommen. Leider ist die Schrift in chinesisch. Weiß jemand, wie ich die Sprache verstellen kann.Habe es über die Symbolik versucht zu übertragen, bin aber nicht weitergekommen damit.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand schnell helfen könnte, da ich es ab nächste Woche für unterwegs benötige.

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 24.10.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Es wäre hilfreich, wenn du uns verraten würdest um welches Betriebssystem es sich handelt.

4. #3 Sandy744, 24.10.2010
    Sandy744

Sandy744 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Windows XP
    Bin Laie, wußte nicht, daß das mit entscheidend ist:)

Thema:

Programme in chinesisch, Sprache in deutsch umstellen

Die Seite wird geladen...

Programme in chinesisch, Sprache in deutsch umstellen - Ähnliche Themen

1. Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  2. Browser stürzen ab, Programme stürzen ab

Browser stürzen ab, Programme stürzen ab: Hallo, bei meinem HP DV7 - 7001 SG 05/2012 Modell treten verstärkt Absturz Meldungen bei Web Browser und anderen installierten Programmen auf....
  3. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  4. Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Da ich von der Marterie leider wenig verstehe (bei Desktop PCs klappt das...
  5. XPS Serie xps 15z springt aus programmen

xps 15z springt aus programmen: hi, ich bin seit ca. 6 monaten (mehr oder weniger) glücklicher besitzer eines xps 15z. Nun habe ich ein Problem (was mich hierher geführt...