Vaio (diverse) Protector Suite 2009 und Firefox 3.6

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von TruEnemy, 05.02.2010.

1. #1 TruEnemy, 05.02.2010
    TruEnemy

TruEnemy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AW21Z
    Hallo,

diejenigen unter Euch, die einen Fingerabdrucksensor an ihrem VAIO haben, und diesen benutzen, um Benutzernamen und Kennwörter durch einen "Fingerstreich" eingeben zu lassen, wissen, dass die Software dazu - Protecotr Suite - beim Firefox Probleme macht.

Ich hab' mir heut' den Firefox 3.6 installiert, und mir das nötige Add- On für die Protector Suite von der UPEK- Homepage (Welcome To UPEK - Support - Customer Support - Knowledge Base) heruntergeladen und installiert. Leider funktioniert es nicht, es erscheint die im Anhang als Bild befindliche Fehlermeldung. Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium (Sony Upgrade).

Hat da von Euch schon einer 'ne Lösung parat? Bitte um Hilfe!

Gruß,
    TruEnemy

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightspeed, 05.02.2010
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
  4. #3 TruEnemy, 05.02.2010
    TruEnemy

TruEnemy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AW21Z
    Ähm ... die selbe Seite hab' ich oben gepostet, das selbe Add- On geladen und installiert. Es funzt nicht! Hab' ich doch schon oben geschrieben!

5. #4 xStreame, 05.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2010
    xStreame

xStreame Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SR36GN/S
    Das gleiche problem bei mir (Vaio sr, infos in meiner signatur). Also das mit firefox updaten geht bestimmt nicht, wir sind ja schon auf der neuesten... sowohl auf meinem 3.6 noch auf der 3.7pre1 funzt es nicht... Ich versuch sie mal zu kontaktieren vielleicht kann uns der support weiterhelfen.

xStreame

6. #5 TruEnemy, 05.02.2010
    TruEnemy

TruEnemy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AW21Z
    Du meinst: "... funzt es nicht"?! Hab' auch mal dem VAIO Link Team geschrieben.

7. #6 Lightspeed, 05.02.2010
    Lightspeed

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Sorry, ich habe mich durch die neue Revision des Plugins täuschen lassen.
    Der richtige Ansprechspartner ist Upek und nicht Sony.

8. #7 TruEnemy, 05.02.2010
    TruEnemy

TruEnemy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AW21Z
    Das würde ich nicht sagen ... UPEK kann doch nicht für jede von xx Herstellern modifizierte Version seiner Software gesonderte Firefox- Add- Ons veröffentlichen. Da ist - so finde ich - Sony gefragt.

9. #8 Lightspeed, 05.02.2010
    Lightspeed

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Die Version 5.9.2.5747 ist ist eine normale Vekaufsversion von Upek und keine Sony spezifische Version.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TruEnemy, 05.02.2010
    TruEnemy

TruEnemy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AW21Z
  12. #10 Lightspeed, 05.02.2010
    Lightspeed

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Leider bin ich weder Upek Software-Entwickler noch CEO von Upek. Daher kann ich Dir bei bestem Willen nicht erklären, warum das Addon nicht funktioniert.

Zu Deinem Link: Du verwechselst ein Upgrade (Dein Link) mit einem Update. Du und die Anderen, die Firefox benutzen brauchen das Zweite.

Thema: Protector Suite 2009 und Firefox 3.6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protector suite 2009

Die Seite wird geladen...

Protector Suite 2009 und Firefox 3.6 - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Win7: Protector Suite erkennt TPM nicht

Win7: Protector Suite erkennt TPM nicht: Servus! Habe Win7 64bit auf meinem Z21WN installiert und es läuft auch recht gut. Nur leider erkennt die UPEK Protector Suite meinen TPM Chip...
  2. UPEK ProtectorSuiteSoftware Frage

UPEK ProtectorSuiteSoftware Frage: @all Habe da mal ne Frage, habe ein XPS 1530 NB, das hat die Protector Suite Software Build 5.8.2.4272 drauf. Ich zitiere mal aus der Anleitung:...
  3. TPM und Protector Suite QL

TPM und Protector Suite QL: Hallo! Ich habe eine Frage: Wenn ich mein Notebook sichern will muss ich, wenn ich das richtig verstanden habe, die Fingerabdrücke über die...
  4. Protector Suit Problem

Protector Suit Problem: Hallo, habe folgendes problem. ich musste mein toshiba notebook widerherstellen und jetzt wenn ich bei protector suite meine fingerabrdrücke...
  5. Tool: CPU Overheat Protector

Tool: CPU Overheat Protector: Hi! Ich hab eben ein sehr interessantes Tool gefunden. [IMG] ---------- Der Sinn und Zweck dieses meines Tools, welches ich CPU Overheat...