R50 - Schlechte Ausleuchtung im Akkubetrieb

T

tool

Forum Benutzer
Hallo zusammen.

Bei meinem 4 Wochen alten R50 WVM III habe ich seit gestern festgestellt, dass im Akkubetrieb -und nur dann- die linke untere Ecke des Displays sehr schlecht ausgeleuchtet ist. Wenn ich einen weissen Hintergrund (z.B. Editor oder Word) maximiere, ist knapp über dem Startbutton ein dunkler Fleck von ca. 4x6cm zu sehen.
Im Netzbetrieb hingegen ist die Ausleuchtung gleichmässig, der Fleck ist dann nicht zu sehen... Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Display bzw. eine Ahnung, woran das liegen kann? Ich bin mir auch sicher, dass der Fleck/Schatten anfangs noch nicht da war und erst seit kurzem auftritt.

Danke,
Stefan
 
Hab exakt das gleiche Notebook....
Weder im Netzbetrieb noch im Akkubetrieb gibt es bei mir keinen dunklen "Fleck".
Ich bin extra alle Helligkeitsstufen durchgegangen....... kein Fleck.
Ich denk mal dass es bei dir auch nicht vom Betrachtungswinkel abhängt.

Was ich dir höchsten mal raten kann, ist im AKKUbetrieb die Helligkeit mal ganz hoch machst, wenn dann der Fleck weg ist, hängts wohl mit der Helligkeitsstufe zusammen.

Trotzdem glaube ich ist das dann ein Fall für den Service...oder die Hotline da kommste wohl nicht drum rum.

Gruß Ray
 
Wie heißt es so schön? Dumm ist nur, wer dummes tut... Der Akku war nicht richtig in der Halterung eingerastet, jetzt ist er wieder fest und der Fleck ist weg...
 

Ähnliche Themen

Dell Precision M6400

Zurück
Oben