R522 wird zu heiß

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von issue, 06.02.2011.

1. issue

issue Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mal geguckt wie heißt mein Rechner beim Zocken wird (Quake Live circa 60% CPU Auslastung)

und ich musste mit bedauern feststelle, dass der cpu und gpu bis zu 90°C bekommen - ich habe den Laptop dann mal hochgestellt so dass die Unterseite frei ist und nicht in den Kontakt mit dem Boden kommt, um ihn nicht weiter anzuheizen.

Das hat etwas geholfen und er hat sich dann so bei 82 plus eingependelt. Die Frage ist, ob es sich lohnt einen Laptop Kühler zu kaufen. Hat jemand damit erfahrung? Und kann mir vielleicht jemand einen empfehlen der ordentlich Leistung hat? Zu Laut ist mir egal :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madman1989, 11.02.2011
    madman1989

madman1989 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Laptop Kühler bekämpft nur die Symptone....

Sehr wahrscheinlich ist das Ding nur zugestaubt (wird mein r522 nach 1,5 Jahren und häufigen Betrieb im Bett auch mittlerweile sein...) dann musst du das Ding wohl einfach mal aufschrauben und saubermachen, das bekämpft die Ursache!

Thema: R522 wird zu heiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r522 läuft heiß

Die Seite wird geladen...

R522 wird zu heiß - Ähnliche Themen

1. R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus

R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus: Hi, mein Problem ist, dass mein Laptop ab und zu beim Hochfahren einfach aus geht. Getestet mit Akku drin, Akku draußen, ohne Kabel, mit Kabel...
  2. R522 plötzlich Hitze- und Leistungsproblem

R522 plötzlich Hitze- und Leistungsproblem: Hallo zusammen! Ich hab seit einigen Tagen ein massives Problem mit meinem R522 Aura Arria. Vor ungefähr vier Tagen hat das Teil wirklich...
  3. samsung R522 aura -ahadi T6500

samsung R522 aura -ahadi T6500: moin moin... habe meine Gehäuseunterseite verschmorrt, wo kann ich eine neue bestellen ? kann ich diese selber wechseln und was kostet sowas im...
  4. samsung R522 aura -ahadi T6500

samsung R522 aura -ahadi T6500: guten abend, habe mir einen zweiten monitor gekauft und angeschlossen und mit dem notebook samsung R522 aura -ahadi T6500 verbunden ,möchte nun...
  5. np-r522h Display austauschen

np-r522h Display austauschen: Hallo, ich habe gestern nacht dummerweise mein Display kaputt gekriegt(bzw. es ist gesplittert). Das ist mir früher bereits mit einem anderen...