R55 und Überhitzung bei neuen Spielen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Kenney, 06.03.2008.

1. Kenney

Kenney Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also habe ein r55 chedsuma mit centrino duo 1,66ghz....ich habe nhc installiert...
    seit neusten sagt er mir wenn ich spiele cpu über 90°C pc wird heruntergefahren oder son schrott...

hab mit dem notebook schon battlefield 2, call of duty 2 und crysis gespielt....aber jetzt bei call of duty 4 und fuel of war sagt er mir auf einmal das er zu heiß wird...kann doch nicht sein oder?

wieviel hält ein centrino duo aus? (temperaturmäßig)

kann ich das ding öffnen um zu gucken ob staub drin ist? ich meine wegen verlust der garantie usw...er wird halt in letzter zeit oft sehr heiß..auch beim internet surfen oder kleinkram...
    hab ihn seitdem immer auf 1ghz getaktet, weil ich ihn nicht unnötig überfordern will:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    So lange du keine Siegel entfernst oder beschädigst kannst du schrauben wie du magst.

Hast du mal darauf geachtet, ob der Lüfter überhaupt läuft oder ob du im Silent Modus bist?

4. Kenney

Kenney Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    der lüfter geht sogar sehr oft an...wenn ich spiele lüftet der sogar ganz ordentlich...etiquette mode benutze ich nie

hab ihr gestern mal aufmachen wollen..hab alle schrauben rausgemacht...und mich dann nicht mehr getraut^^..will da nichts kaputt machen

5. #4 2k5.lexi, 07.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich würd gern mal wissen, ob die Hitze am GPU oder CPU liegt...

bei meinem Thinkpad mit T5600 wird die X1300 zuerst heiss und heitzt dann die CPU, weil sie an der gleichen Heatpipe hängen..

Kennt sich wer mit Proggis dafür aus? TPfancontrol wird sicher nicht fürs Samsung passen.

6. Kenney

Kenney Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kp..auf jedenfall murmelt er immer so um 60°C rum..bei spielen halt wie gesagt mehr als 90°C...vllt sollte ich es einfach drauf ankommen lassen...weil hab noch halbes jahr garantie

Thema:

R55 und Überhitzung bei neuen Spielen?

Die Seite wird geladen...

R55 und Überhitzung bei neuen Spielen? - Ähnliche Themen

1. Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B

Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B: Hallo, ich besitze nun seit über zwei Jahren ein Toshiba Satellite L-70-B 130 Notebook und war immer sehr zufrieden. Leider schaltet es sich...
  2. uberhitzungs Problem

uberhitzungs Problem: Also ich habe ein Problem mit meinem alten Toshiba Laptop Windows xp Sp2 512 mb ram intel pentium 4 2.66 ghz nvidia geforce4 420 go 32 mb...
  3. Probleme überhitzung von laptop und Laptop ist verstaubt

Probleme überhitzung von laptop und Laptop ist verstaubt: Hey. Ich hab ein problem. In letzter Zeit ist mein Laptop beim Spielen abgestürtzt, wegen dem überhitzungsschutz und ich habe mal in die...
  4. Überhitzung verhindern - Unterlage unter Laptop

Überhitzung verhindern - Unterlage unter Laptop: Hallo Leute, ich werde mir demnächst einen neuen Laptop zulegen. Bisher stand mein alter auf einer Holzunterlage. Leider sammelt sich auch...
  5. Satellite A110-177 Überhitzung nach Umrüstung

Satellite A110-177 Überhitzung nach Umrüstung: Hallo, ich habe vor kurzem mein altes Satellite A110-177 unterm Bett hervorgekramt und bemerkt, dass es zwar ab Werk unverschämt langsam ist,...