R65 kein legitimer R50 Nachfolger..oder?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Freakphil, 26.02.2006.

1. #1 Freakphil, 26.02.2006
    Freakphil

Freakphil Forum Benutzer

Ich muss zugeben von Samsung enttäuscht zu sein. Nach ewig langer Suche scheinte ich mit dem R50 das GErät meiner Wünsche gefunden zu haben. Dann brachte Inter den Centrino Duo und ich musste alles überdenken, ein zukunftssicheres Duo System musste her! Sony machte es mir der FE Reihe vor - ein legitimer NAchfolger für die FS Serie, aber was macht Samsung?

Ich bin vor allem wegen der Grafikeinheit in der R65 Reihe enttäuscht, aber auch der große PReisunterschied läßt mich nur stauenen? Wird Samsung doch noch einen legitimen Nachfolger für das Preis Leistungs Wunder R50 bringen? Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tool

tool Forum Benutzer

Guten Morgen.

Ich habe mich selber -nach vielen schlaflosen Nächten- für ein R50 entschieden und mich dabei nicht vom CoreDuo Hype ablenken lassen. Für mich ist die Leistung des Books völlig ausreichend, auch im Hinblick auf die nähere Zukunft (1-2 Jahre). Ich denke, solange man sich nicht verrückt machen lässt und CoreDuo nicht als MustHave betrachtet, ist -bei begrenztem Budget- ein CoreSolo immer noch die erste Wahl. Photoshop- und Videoschnittprofis werden die Möglichkeiten mehrerer Prozessorkerne sicherlich begrüssen, die sind aber auch bereit oder in der Lage, wesentlich mehr Geld für ein Notebook locker zu machen, als ich es bin...
    Es ist wie bei allen technischen Neuerungen: muss ich das unbedingt haben weil ich es brauche oder weil es das gibt?
    Mein Desktop z.B. werkelt seit 3 Jahren mit `nem XP 1800+ vor sich hin, anstatt aber in einen neuen Prozessor zu investieren, hab ich lieber die GraKa getauscht und das RAM aufgestockt.
    Sollte das R50 mal den Geist aufgeben, dann werde ich sicher auf CoreDuo umsteigen, aber bis dahin ist die Preis- und Modellpolitik wieder eine andere und es findet sich vielleicht wieder so ein unschlagbares Angebot, wie im Moment das R50.

Stefan

4. #3 zaunkoenig, 26.02.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Sehr schön gesagt :)

Thema:

R65 kein legitimer R50 Nachfolger..oder?

Die Seite wird geladen...

R65 kein legitimer R50 Nachfolger..oder? - Ähnliche Themen

1. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  2. Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...
  5. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...