R710-Aura T5800 Dusho

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mac4, 08.12.2008.

1. Mac4

Mac4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen Zusammen,

ich suche ein Notebook als Desktop-Ersatz, wobei ich keinen allzu großen Wert auf PC-Spiele lege (höchstens mal Siedler oder Schach).
    Desweiteren werden Fotos geschaut und ggf. bearbeitet, relativ viel mit Excel gearbeitet (auch programiert), im Internet gesurft und ich würde gerne auch mal fernsehen können.

Ich habe bei Mediamarkt jetzt das o.g. Notebook gesehen und wollte mal Eure Meinung zu dem Gerät hören.
    Media Markt. Samsung R710-Aura T5800 Dusho

Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung!

Marc

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 08.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Für Deine Anforderungen sollte der absolut ausreichend sein. Weder Siedler noch Schach benötigen eine größere Grafikkarte.
    Bin auch von dem Preis überrascht. Selbst bei Geizhals ist der nicht wesentlich billiger zu bekommen.

TV hat der aber nicht mit drin. Das ist jedoch schnell (z.B. per USB) nachgerüstet. Wenn Du uns verrätst, was Du für TV möchtest (DVB-T? Kabel? Satellit?), dann finden wir da bestimmt auch noch das eine oder andere USB-Gerät.

4. Mac4

Mac4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

vielen Dank für Dein schnelles Feetback!

Du meinst also, dass man hier nichts falsch machen kann, oder? Bei der Vielzahl von Herstellern, Geräten, Prozessoren und Grafikkarten habe ich leider schon längst den Überblick verloren - hoffe einfach, mit Samsung einen guten Griff zu machen.

Fernsehen läuft bei uns über Kabel - DVB-T wäre aber sicherlich auch eine mögliche Alternative.

P.S. Wie füge ich den hier einen Link ein? Wollte eigentlich den Mediamarktlink einfügen, habe es aber nicht hinbekommen (wurde nur als text dargestellt)?

5. #4 HappyMetaler, 08.12.2008
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Ich denke, dass es sich bei dem Samsung um ein gutes Gerät handelt. Die Ausstattung ist für Deine Anwendungen völlig ausreichend. Samsung Geräte sollten eigentlich solide verarbeitet sein.

Dann wäre z.B. dieser TV-Stick eine Möglichkeit, da er sowohl DVB-T als auch analoges Kabelfernsehen unterstützt: TerraTec Cinergy Hybrid RC

Der Link war eigentlich korrekt. Du hast nuch nach "Media Markt" das [/url] vergessen ;)

6. Mac4

Mac4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!

7. #6 HappyMetaler, 08.12.2008
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Bitteschön!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R710-Aura T5800 Dusho

Die Seite wird geladen...

R710-Aura T5800 Dusho - Ähnliche Themen

1. Samsung R710-Aura T5800 Derino

Samsung R710-Aura T5800 Derino: Hallo, Ich habe mal eine Frage zu dem oben genannten notebook... Stimmt es, dass die CPU im Verhältnis zum Arbeitsspeicher gesehen nicht die...
  2. suche monitor fuer E152-Aura T5800 Evan

suche monitor fuer E152-Aura T5800 Evan: hallo ich habe das samsung E152-Aura T5800 Evan notebook und benutze dieses hauptsaechlich nur als standnoetebook .. deswegen wuerde ich gerne...
  3. Samsung R710 T5800 CPU Austausch

Samsung R710 T5800 CPU Austausch: Hallo, Ich besitze nun seit ziemlich genau 1 jahr das Samsung Notebook R710 mit nem Intel Core 2 Duo T5800 Prozessor. Das Notebook habe ich...
  4. R510 T5800 Lüfterproblem

R510 T5800 Lüfterproblem: Ich bin neu hier und will zunächst an alle erst einmal ein nettes "Hallo" loswerden! :) Vielleicht kann mir jemand von euch bei meinem Problem...
  5. Intel Dual Core T5800 vs T8400

Intel Dual Core T5800 vs T8400: Hi Habe 2 Laptops zur Auswahl in ähnlicher Ausfuehrung, jedoch unterscheiden sie sich im Prozessor: Der eine ist mit einem T5800 ausgestattet,...