Rabatte bei Dell für Firmen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von totodesign, 03.09.2007.

1. #1 totodesign, 03.09.2007
    totodesign

totodesign Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520 mit Win XP
    Gibt es eigentlich bei dell rabatte für Firmen ???

Ist das viel ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Fragen kann helfen. Ruf am besten bei Dell an.

4. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Ich muss sagen lexi, das ist mal ne absolut geile Sig :D :cool: :D

5. #4 Berliner, 04.09.2007
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Wenn Du als Firma ein Notebook kaufen möchtest, kannst Du die Angebote für Geschäftskunden auf den Internetseiten direkt abrufen. Es werden dann auch Preise ohne Mehrwertsteuer angegeben. Die Mehrwertsteuer ist aber auch von Geschäftskunden zu zahlen, nur sie bekommen sie vom Finanzamt zurück. Wenn man größere Stückzahlen kauft, bekommt man selbstverständlich Sonderkonditionen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rabatte bei Dell für Firmen ?

Die Seite wird geladen...

Rabatte bei Dell für Firmen ? - Ähnliche Themen

1. frage zu den rabatten von dell

frage zu den rabatten von dell: hi leute, und zwar hab ich eine frage zu den rabatten bei dell.hab hier im forum den link (Premier Dell.com) bekommen und finde aber nur die e...
  2. Dell Rabatte, Preisverlauf

Dell Rabatte, Preisverlauf: Hallo ! Ich möchte mir in nächster Zeit ein Notebook zulegen und es wird wohl ein Dell Vostro 1510 werden (als Privatkunde). Meine Frage...
  3. Sonderaktionen DELL / Rabatte

Sonderaktionen DELL / Rabatte: Hab mal eine allgemeine Frage : Wie sind die aktuellen Angebote beim DELL INSPIRON 1720 einzuschätzen ? - Gratis Lieferung - 70€ Rabatt -...
  4. Infos zu Rabatten bei Dell für Studenten, Schüler und Lehrkräfte

Infos zu Rabatten bei Dell für Studenten, Schüler und Lehrkräfte: WICHTIG! Die Studentenangebote von MTX und ASKNET, oder jeglicher anderen Firma, haben nichts mit www.notebookforum.at zu tun. Es handelt sich...
  5. Mengenrabatte bei Festplatten (DiTech, Peluga und Co)?

Mengenrabatte bei Festplatten (DiTech, Peluga und Co)?: Hallo! Da ich meinen Speicherplatz vor paar Wochen stark reduzierte(verkauft), soll natürlich geeigneter Nachschub kommen. Weiß jemand, ob...