Racing eGame durch die Wiener Innenstadt

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von mattpost, 16.02.2010.

1. #1 mattpost, 16.02.2010
    mattpost

mattpost Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Tunergemeinde,

Ab heute gibt es auf KURIER.at das heiße Autorennspiel „Mazda Burning Gears 2010“ zum GRATISdownload. Die Besonderheit dabei: das Spiel führt durch die Wiener Innenstadt – vorbei an markanten Sehenwürdigkeiten wie dem Stephansdom oder dem Rathaus. Bereits von 26. bis 28. Februar findet das erste von fünf Rennwochenenden statt, bei denen es zahlreiche interessante Preise zu gewinnen gibt (Als Hauptpreis winkt ein neues Auto).

Speziell für Tuningfans gibt es bei Burning Gears die Möglichkeit den virtuellen Boliden sowohl optisch als auch leistungstechnisch zu tunen.

Also am Besten gleich anmelden und im virtuellen Cockpit Platz nehmen!

Hier geht’s direkt zum Download:

Viel Spaß und liebe Grüße,

Matthias von KURIER.at

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Racing eGame durch die Wiener Innenstadt

Die Seite wird geladen...

Racing eGame durch die Wiener Innenstadt - Ähnliche Themen

1. [V/T] 360,DS,PSP,DVDs - C&C3,GRAW2,Diddy Kong Racing,etc.

[V/T] 360,DS,PSP,DVDs - C&C3,GRAW2,Diddy Kong Racing,etc.: Huhu zusammen, verkaufe/tausche hier foldenden Krempel: [Xbox 360]: --> Command & Conquer 3 --> Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (GRAW2)...
  2. Wie stelle ich Savegames wieder her ?

Wie stelle ich Savegames wieder her ?: Hey, ich hatte Vista, dann hab ich mir Windows7 installiert. Habe die Savegames vom spiel kopiert also den ordner OUT vom spiel Call Of juarez...
  3. Stalker call of Pripyat Savegame

Stalker call of Pripyat Savegame: Hallo ich komme bei Salker call of Pripyat nicht mehr weiter wenn ich den gulli von den tunnel nach Pripyat offnen will,BUG wieder zum Desktop hat...
  4. AlienwareGamer Notebooks gut?

AlienwareGamer Notebooks gut?: Da alienware wie ich sehe bachtlich mit den preisen runtergegangen ist stellt sich nun die frage ob man hier schnell zugreifen soll? Mich...