Radeon 3400 Mobility, wie gut?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von cy-one, 10.12.2008.

1. cy-one

cy-one Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jaaa, richtig sinnvoller Threadtitel, ich weiß :/ Mir viel nichts besseres ein.

Zum Thema:
    Ich hab mir nun einen Dell Studio bestellt, den ich hauptsächlich fürs Studium und ähnliche Zwecke benutzen werde.

Eingebaut ist eine "256 MB ATI Mobility Radeon HD 3450" zu der ich mir auch schon einige Sachen angeschaut habe. Allerdings sind Grafikkarten für mich ein Buch mit sieben Siegeln, daher frag ich einfach mal hier...

Da ich den Laptop (wenns geht, hat wie gesagt keine Priorität) auch mal auf kleinere LANs mitnehmen möchte, würde ich gerne wissen, wie spieletauglich er ist.
    Weitere Randdaten:
    - 3 GB RAM
    - 2x2.0 Ghz Core2Duo
    - Mist... ähm, Vista.

Spiele, die mich interessieren würden:
    - die Earth 2150-Reihe (2160 interessiert nicht)
    - Battlefield 2
    - Fallout 3
    - Siedler VI (Aufstieg eines Königreiches)
    - Siedler II - Zweite Generation (diese 3D-Variante ist gemeint)

Andere Spiele wären vielleicht als weitere Daten nicht schlecht, so nach dem Schema "Und dieses und jenes würde auch gehen, während das da nicht tun wird."

MfG cy :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doggycw, 10.12.2008
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    Earth 2150 solte auf keine Fall ein Problem darstellen.
    Battlefield 2 wird laufen, wenn auch nicht auf maximalen einstellungen.
    Wahrscheinlich werden die beiden Siedler-Spiele auch kein großes Problem darstellen. Fallout 3 wird allerdings kritisch.

4. cy-one

cy-one Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das hilft schonmal :)

Kannst du mir vielleicht _ganz_ grobe FPS-Zahlen geben, damit ich mir ein Bild machen kann?

5. #4 Realsmasher, 11.12.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    läuft alles mit >25fps

bf2 eventuell mit reduzierten details, eventuell aber auch auf max.

fallout3 auf ~mittel.

der rest läuft problemlos, 2160 auch.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radeon 3400 Mobility, wie gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Radeon 3400 Mobility, wie gut? - Ähnliche Themen

1. ATI RADEON mobility x2300

ATI RADEON mobility x2300: hallo an meinem lap top asus x53k ist die Grafikkarte kaputt.Sie heißt ATI Radeon mobility x2300 kann mir jemand sagen wo ich eine günstig...
  2. AMD Radeon Treiber Problem ?!

AMD Radeon Treiber Problem ?!: Hallo miteinander, Ich habe ein SATELLITE L850-167 mit einer AMD Radeon™ HD 7670M Grafikkarte nun wollte ich einen neuen Treiber drauf...
  3. Silent Gaming PC: LianLi, Phenom2 x6, Radeon 5770, 64GB SSD, NT mit KM ect.

Silent Gaming PC: LianLi, Phenom2 x6, Radeon 5770, 64GB SSD, NT mit KM ect.: Hallo Zusammen, nachdem der Entschluss gefasst ist meinen PC auf MiniITX zu schrumpfen biete ich hier meinen sehr leisen Miditower Daddel-PC...
  4. Vaio EC AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?

AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?: Hey Leute, ich besitze einen Sony VAIO VPC-EC4C5E mit einem i7 640m und einer ATI Mobility Radeon HD 5650. Da mir der LapTop nicht mehr genug...
  5. Radeon HD 7610M Problem bei win8

Radeon HD 7610M Problem bei win8: Hi, Ich habe mir im September ein Asus K53SK mit win7 gekauft und habe jetzt letzten Monat auf win8 aufgerüstet. Alles hat wunderbar...