Recovery-DVD Vaio S4M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von LnxMng, 03.11.2005.

1. LnxMng

LnxMng Forum Newbie

16706

Hallo!

Ich habe mir ein Vaio-S4M geholt und war etwas voreilig ;o)
    Jetzt habe ich leider weder Recovery-Partition noch Recovery-CD :eek:(

Hat jemand vielleicht eine solche DVD und könnte mir ne Copy brennen oder wo kann ich die sonst herbekommen?

Thanx!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wjr2525, 04.11.2005
    wjr2525

wjr2525 Forum Newbie

16716

hi LnxMng,
    Ist deine s4m Made in Japan oder?
    Ist dise Notebook kann Doom3 oder CS S spielen?

danke

4. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    16724

Wie heisst es immer so schoen: "read the f$&*ing manual":-D
    Bei der Vaio Helpline kannst du dir eine bestellen, oder jemand mit einem deutschen S4M macht dir eine DVD. Ich habe ein schweizer S3 mit XPpro und da die Recovery DVD Teile der Seriennummer ausliest, duerfte die bei dir nicht gehen.

Du kannst auch in einem Mediamarkt ein S4m suchen und dir eine eigene DVD brennen, geht ca. 15-20 min. ;-)

editiert von: stausi, 04.11.2005, 13:33 Uhr

Thema:

Recovery-DVD Vaio S4M

Die Seite wird geladen...

Recovery-DVD Vaio S4M - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen

Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen: Ich selbst nutze das Vaio Ultrabook (Modelnummer beginnt mit SVP) nicht und auch kein Win8.1. Dieses Gerät (eines Freundes) meint es möchte ein...
  2. Vaio EC Neu-Aufsetzen über Recovery-DVDs funktioniert nicht?

Neu-Aufsetzen über Recovery-DVDs funktioniert nicht?: Hallo, ich wollte, da mein Vaio VPCEC1S1E nach 2 Jahren etwas langsam geworden ist, mal wieder mein System neu aufsetzen und habe bereits davor...
  3. Vaio (diverse) VPC-EB1Z1E Recovery-DVD

VPC-EB1Z1E Recovery-DVD: Hallo, Habe Windows 7 Home Premium. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich, da ich ja keine Windows 7 Installations-CD habe, niemals eine...
  4. Vaio A Adobe Programme von Recovery-DVD auslesen

Adobe Programme von Recovery-DVD auslesen: Hallo allerseits, ich möchte mir von der Original Recovery-DVD meines alten VGN-A115M die Programme "Adobe Photoshop Elements 2.0" und...
  5. Vaio FZ VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!

VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!: Hallo liebe SONY-Gemeinde! Trotz längerem Suchen hier im Forum bin ich leider nicht auf eine klare Antwort auf meine spezielle Frage gestoßen.....