recovery start von festplatte?!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von m-raw, 29.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-raw

m-raw Forum Benutzer

hi
    ich hab gestern mein sz330p/b bekommen.
    ich hab die festplatte partitioniert, weil ich immer eine system partition und eine seperate partition für andere sachen benutze. danach wollte ich die recovery von der festplatte starten! und auf dvd hab ich das jetzt auch nicht gebrannt!
    ich hab jetzt eine andere xp version drauf!

wie kann ich die recovery platte starten beim hochfahren?
    die versteckte partition von vaio ist natürlich noch drauf, wurde natürlich nicht formatiert!
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfistein, 29.10.2006
    wolfistein

wolfistein Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-SZ2XP
    moin.....
    drück beim hochfahren, wenn das vaio logo kommt f10....

gruß

wolfi

Thema:

recovery start von festplatte?!

Die Seite wird geladen...

recovery start von festplatte?! - Ähnliche Themen

1. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...
  2. X52JK Nach Win 7 Recovery Neustart schwarzer Bildschirm

X52JK Nach Win 7 Recovery Neustart schwarzer Bildschirm: Hallo ihr Lieben, in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch. Wie im Titel genannt - ich habe heute mit Asus Recovery die C Partition...
  3. lenovo n200 3000 startet nicht nach Wiederherstellung mit rescue und recovery

lenovo n200 3000 startet nicht nach Wiederherstellung mit rescue und recovery: lenovo n200 3000 startet nicht'nach Wiederherspellung mit rescwe und recovery mein lenovg n200 3000 mag(mich nicht mehr habe den lapsop auf...
  4. Vaio SR Nach Vaio Recovery - Windows startet nicht!

Nach Vaio Recovery - Windows startet nicht!: Hallo, ich habe mein Vaio damals zu weihnachten geschenkt bekommen. Nur leider wurde es damals nicht von Sony gekauft, sondern von Hyrican AG...
  5. Rescue & Recovery startet gar nicht auf T60

Rescue & Recovery startet gar nicht auf T60: Nach einer kompletten Neuinstallation über die mitgelieferten Recovery CDs, einem vollständigen Update über System Update und anschließendendem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.