Recovery Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cello

Forum Freak
Hallo zusammen!

Ich hab mir heute die Fragen gestellt, ob das Tool auch alle Daten auf den Festplatten speichert? Oder speichert es nur den Windows Zustand und die installierten Programme?

Grüße
cello
 
Es speichert gar keinen Stand deines Windows sondern nur den Org zustand ab Werk nicht mal den speichert es sondern stellt ihn nur wieder her.
 
naja das stimmt jetzt aber nicht. du kannst jederzeit eine wiederherstellungs dvd erstellen. und hier im forum gibt es auch eine anleitung wie das geht. nur steht da nicht drin was genau alles auf den wiederherstellungsdatenträger kommt...
 
Wie der Vorredner schon sagte kann man damit das NB wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzen oder eine Wiederherstellungs-Dvd brennen, die den gleichen Zweck hat(das OS wird ja nicht auf Datenträger mitgeliefert).
 
Ne das stimmt so und das Geheimnis warum ich das weiss ist das ich bei Sony arbeite >> Deswegen weiss ich das!
Klar kannste jeden Tag und auch ein Jahr später die Recoverys brennen aber er wird dir trotzdem nur die Images von deiner Recoverypartition die sich auf deinem Notebook befindet wieder herstellen und nicht mehr!

Lösch doch mal die Partition weg und brenn dann in drei Wochen deine DVDs (oder versuch es!) dann wirste sehen das er von deinem System mal absolut garnichts wissen will und nur mosert das die Partition nicht mehr da ist.
 
Dann denke ich, ist alles gesagt. Zum Thema Recovery-Tool gibts auch eine Menge über die Suchfunktion zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Externe Festplatte für Musik - MAC und WINDOWS

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

Zurück
Oben