Recovery Tool

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von cello, 17.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cello

cello Forum Freak

Hallo zusammen!

Ich hab mir heute die Fragen gestellt, ob das Tool auch alle Daten auf den Festplatten speichert? Oder speichert es nur den Windows Zustand und die installierten Programme?

Grüße
    cello

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Welches Tool meinst du?

4. cello

cello Forum Freak

na das vaio recovery tool natürlich ;)

5. #4 Closertogod, 17.06.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Es speichert gar keinen Stand deines Windows sondern nur den Org zustand ab Werk nicht mal den speichert es sondern stellt ihn nur wieder her.

6. cello

cello Forum Freak

naja das stimmt jetzt aber nicht. du kannst jederzeit eine wiederherstellungs dvd erstellen. und hier im forum gibt es auch eine anleitung wie das geht. nur steht da nicht drin was genau alles auf den wiederherstellungsdatenträger kommt...

7. shat

shat Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie der Vorredner schon sagte kann man damit das NB wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzen oder eine Wiederherstellungs-Dvd brennen, die den gleichen Zweck hat(das OS wird ja nicht auf Datenträger mitgeliefert).

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Closertogod, 19.06.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ne das stimmt so und das Geheimnis warum ich das weiss ist das ich bei Sony arbeite >> Deswegen weiss ich das!
    Klar kannste jeden Tag und auch ein Jahr später die Recoverys brennen aber er wird dir trotzdem nur die Images von deiner Recoverypartition die sich auf deinem Notebook befindet wieder herstellen und nicht mehr!

Lösch doch mal die Partition weg und brenn dann in drei Wochen deine DVDs (oder versuch es!) dann wirste sehen das er von deinem System mal absolut garnichts wissen will und nur mosert das die Partition nicht mehr da ist.

10. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Dann denke ich, ist alles gesagt. Zum Thema Recovery-Tool gibts auch eine Menge über die Suchfunktion zu finden.

Thema:

Recovery Tool

Die Seite wird geladen...

Recovery Tool - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio Tools von der Recovery DVD

Vaio Tools von der Recovery DVD: Habe auf meinen Rechner (VGN-AW21 S/b) Vista 64-Bit installiert...nun fehlen ja einige Software Programme die leider nur dem original Image...
  2. Vaio FE Verzweiflung - Recovery Tool funktioniert nicht?

Verzweiflung - Recovery Tool funktioniert nicht?: Hallo, das ist mein erster Beitrag. Ich bin total verzweifelt. Mein Sony Vaio VGN-FE 31M hat sich vor 3 Wochen mit einem Blue Screen...
  3. Vaio FZ VAIO FZ21M Recovery Tool defekt - download?

VAIO FZ21M Recovery Tool defekt - download?: Liebe Forumsuser, ich bin mir dessen bewusst, dass es eine "Forensuche" gibt. Da ich diese bereits benutzt habe (und auch der Onkel Google mir...
  4. Vaio Recovery Tool funkt nicht!!

Vaio Recovery Tool funkt nicht!!: Hallo!! Hab mal eine Frage zum Vaio Recovery Tool! Ich habe vor kurzer Zeit meinen Vaio neuaufgesetzt. Jetzt bin ich entlich so weit das ich...
  5. Recovery Tool

Recovery Tool: Hallo Leute. Erstmal großes Lob an das Forum hat mir in den letzten Wochen schon viele nützliche Informationen geliefert. Ich habe seid...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.