Red Hat - Windows XP

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Mandalay, 23.03.2007.

1. #1 Mandalay, 23.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2007
    Mandalay

Mandalay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN-BX195XP
    Windows XP Installation nicht möglich

hallo,

Ich habe auf meinem alten Notebook momentan Red Hat (Fedora Core) installiert. Gerne möchte ich darauf aber nun wieder Windows XP installiert haben.

Wenn ich die Windows XP CD einlege und boote, starte ich von der Cd#. Bei dem Punkt, Setup durchsucht Hardware-Konfiguration, wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr.

Woran kann das genau liegen? Kann es auch daran liegen, das da momentan Red Hat installiert ist und ich mit ner Windows XP CD versuche zu starten?

Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!

lieben Gruß
    Manda

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mandalay, 23.03.2007
    Mandalay

Mandalay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN-BX195XP
    Es handelt sich übrigens um ein Dell Latitude C600, das so lange herhalten muss wie mein VAIO in der Reparatur ist...##

4. #3 lieblingsbesuch, 23.03.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Ist das eine unmodifizierte/Originale XP-CD?

Wenn nicht, probier mal die CD mit den neuen Treibern zu modifizieren (www.driverpacks.net)

5. #4 Mandalay, 23.03.2007
    Mandalay

Mandalay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN-BX195XP
    Mal schaun ob ich das hinkriege.

6. #5 Mandalay, 23.03.2007
    Mandalay

Mandalay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN-BX195XP
    hat leider auch nicht mit modifizierten Treibern geklappt.

Noch jemand eine Idee?

Thema:

Red Hat - Windows XP

Die Seite wird geladen...

Red Hat - Windows XP - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  3. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...